Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGutes Hotel mit kleinen Makeln
Tim Christopher (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tolles Hotel, zum Strand läuft man 10 Minuten, allerdings lohnt es sich allein für die Strände ein paar Tage einen Mietwagen zu nehmen und Strände auf der ganzen Insel abzufahren (Pozo Negro, Puertito de los Molinos, Ajuy, Corralejo, Morro Jable), da der Strand in Costa Calma nicht der schönste der Insel ist. Frühstück und Abendessen gibt es im Restaurant, Snacks und Mittagessen an der Poolbar, wobei letzteres nicht das gelbe vom Ei war. Lohnend jedoch waren Frühstück und vor allem Abendessen. Abends gibt es noch Programm oder aber auch eine ruhige Bar neben der Lobby. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden, sodass weites laufen nicht nötig ist.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim Christopher |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |