Alle Bewertungen anzeigen
Elke und Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Viele kleine Schäden im und am Hotel. Gartenlandschaft war gepflegt. Inneneinrichtung viel zu bunt Zusammengewürfeltes Mobiliar. Das Hotel müsste schnellstmöglich renoviert werden. Das Poolrestaurant gleicht einer schlechten Kantine.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach dem Zimmerwechsel ( Raucherzimmer ) bekamen wir ein renoviertes Zimmer. Trotzdem sieht man auch im renovierten Zimmer das Alter des Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr knoblauchlastig. Der Knoblauchgeruch war den ganzen Tag über latent spürbar. Deswegen konnte man nicht im Restaurant Essen sondern lieber mit Jacke draussen


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption war sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel sehr abseits gelegen um das Hotel war es sehr schmutzig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum bedarf keiner Worte er war schlichtweg eine Katastrophe ( alle Geräte defekt und rostig ) deswegen dürfte das Hotel diesen Fitnessraum garnicht anbieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke und Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:5