Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Einmal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht erstmal einen guten Eindruck allerdings auch mit einigen Mängeln im Zimmer(kaputte Türen und Lampen, Fernseher hatte zeitweite keinen Empfang, Safe funktionierte nicht richtig) und in der Anlage(viele kaputte Fliesen).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ok, sehr geräumig, Matratzen gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war abwechslungsreich und hat geschmeckt, aber;oft nur lauwarm,bzw. auch kalt, oft fehlten Teller,Tassen und Gläser, vieles musste man sich zusammensuchen, der Oberkellner im Restaurant kam sehr arrogant rüber, er scheuchte das Personal lautstark herum und war auch sehr unfreundlich


    Service
  • Eher gut
  • Personal überwiegend freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt nicht direkt am Strand aber das ist ja bekannt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man musste sich die Gestränke bis 16 Uhr an der Poolbar holen (sehr unpraktisch, besonders bei schlechtem Wetter, wenn man sich im Hotel aufhält) Die Animation hat uns überhaupt nicht gefallen. Es wurde sehr wenig geboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2