- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wirkt auf den ersten Blick ziemlich heruntergekommen und veraltet. Tägliche Animation sehr laut und nur auf italienisch! Ausgerichtet auf Familien mit Kinder. Für Ruhesuchende nicht empfehlenswert! Wir hatten bewusst einen Reisetermin im September gewählt, aber nicht bedacht, dass in Süditalien bis 16. September Schulferien sind. Auch am Strand wurde man mit lauter Musik beschallt. Relaxen und Buch lesen war da nicht wirklich möglich. Wir sind meistens geflüchtet und mit Mietauto unterwegs gewesen. Dadurch konnten wir das All Inklusiv-Angebot gar nicht richtig nutzen. Außerdem gibt es nach 22Uhr keine freien Getränke mehr. Ab 22Uhr muss man bezahlen. Beim Essen gab es nur Bier, Wein und Wasser - keine Softdrinks wie z.B. Cola gratis! Service beim Essen perfekt und sehr aufmerksam! An der Bar wurde man aber teilweise ignoriert und sehr unfreundlich bedient. Barmitarbeiter sprach auch nur italienisch und verstand fast kein Englisch. Fazit: nur für Familien geeignet!
Einfache Ausstattung, abgenutzt aber OK.
Essen gut und reichlich, aber im Speisesaal und überdachter Terrasse sehr laute Geräuschkulisse auf Grund der unzähligen Kinder die ständig herumrennen.
Sehr aufmerksam und rasche Bedienung beim Essen. Barservice eher schlecht und unfreundlich! Animation nur auf italienische Gäste. Deutschsprachige Gäste wurden ignoriert.
ca. 20min vom Flughafen Olbia entfernt. Bootstrip mit Sardinien Irland Tours von Palau weg zu empfehlen. Speedboot mit max. 10 Pers.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage erinnert eher an den Ostblock
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |