- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war sehr weiläufig und keine dieser typischen Hotelburgen wie man sie von anderswo kennt. Es war sehr neu und in einem perfekten zustand. Die anderen Gäste waren hauptsächlich italiener was aber kein Problem war, da diese zum einen wunderbare MEnschen sind und zum anderen man sich mit ihnen wenn auch in zweifelhafter Qualität auf Englisch unterhalten konnte. INsgesamt waren dort ehr viele Gäste mit Kindern verschiedenen lters von 0-99 war also lles dabei. auch das Essen war immer frisch und sehr lecker. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen, da das ganze ambiente schafft einem ein wirkliches Gefühl von echtem Urlaub zu geben. Die beste Reiseziet sind meiner Meinung nach die Sommerferien der Italiener, wer es allerings etwas ruhiger mag sollte unbedingt außerhalb dieser kommen.
Die Zimmer waren zwar sehr klein aber sauber und alle mit Balkon und ganz wichtig Klimaanlage. Ansonsten war eigentlich alles vorhanden was einen Urlaub perfekt macht.
Das ESssen war immer sehr lecker und von hoher qualität neben dem Restaurant, in dem jedes Zimmer seinen festen platz hatte, so dass es bei den hauptmahlzeiten kein Gerangel um Tische gab gab es zusätzlich noch eine POolbar wo man sich getränke und eis kaufe konnte. diese hatte von 10-24 uhr geöffnet.
Alle service kräfte im hotel waren sehr freundlich, auch wenn ihre englischkenntnisse meisten eher ungenügend waren, o konnte man sich doch immer mit händen und Füßen irgendwie verständigen. Für die Kinderbetreuung war auch ausreichend versorgt, es gab drei verschiedene clubs für kinder von3 bis 22 in denen dann auch die Mhlzeiten eingenommen wurden und wo die Kinder den ganzen Tag gut mit ihren Altersgenossen unterhalten wurde.
Zum Strand führte eine lange treppe hinunter und der strand selbst war auch nicht wirklich schön da er sehr steinig war ansonsten aber sauber mit klarem wasser. Allerdings wurden dort vom Hotel Liegen bereitgestellt, zuätztzlich gab es auch die Möglichkeit am Strand mIttag zu essen auch Sanitäre einrichtungen waren am Strand vorhanden. Ausflugsmöglichkeite gab es viele, zum einen konnte man mit ienm Boot zu wunderschönen buchten fahren oder aber mit einem Mietwagen sardineien erkundigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
DAs der STrand nicht so schön war machte garnichts, weil ein riesen Pool im Hotel war mit vielen liegen, wo man immer noch ein freies Plätzchen fand, da dort auch nicht die ganzen deutschen störten, die mit ihren Handtüchern die LIegen besetzten. Auch die Animation war sehr gut die überwiegend itlienischen Animteure haben den ganzen Tag volles Programm gemacht und so kam nie langeweile auf. Neben den Animationsprogrammen gab es auch Beachvolleyballtunire Fussballtunoiere u.v.m. Abend gb es jeden TAg eine andere Show und einemal auch eien LOtterie wo man die möglichkeit hatte eine REise zu gewinnen. Hierbei muss man allerdings sagen, dass die show sehr auf italienischem Humor aufgebaut ist, der teilweise für deutsche unverständlich ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |