Wir können die 5-Sterne-Bewertungen schlicht NICHT nachvollziehen. Entweder sind die Besucher absolut anspruchslos oder sind gefälscht...
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Badezimmer ist max. 3 bis 4 Quadratzimmer gross. Wenn ein Erwachsener und ein Kind gleichzeitig im Badezimmer sind, treten sich beide auf die Füsse. Die Zimmer sind so hellhörig, dass vom Nachbarzimmer JEDES Wort verstanden wird.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war sehr fettig und bestand grösstenteils aus Pommes, Burger und Salat.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Freundlich und hilfsbereit. Ausser an der Poolbar vis a vid vom Haupteingang. Dort bist du als Gast nicht willkommen.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
Viel zu warm. Wenn du nicht um 7:00 morgens deine Liege besetzt, hast du keine Chance.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Ganz ok. Übel sind aber die, die um 7:00 bereits die Liegen besetzen und dann erst um 14:00 kommen. Personal schaut weg!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Safe kostet extra +2 Euro am Tac
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, schade, dass es dir im Club Dizalya Hotel nicht gefallen hat. Die Breiten der Zimmer und Bäder sind normgerecht ausgelegt. İm Restaurant bieten wir sehr unterschiedliche Speisen und spezielle Events an den Abenden. Alle unsere Produkte werden täglich von unserem Lebensmittelingenieur überprüft. Unsere Menüs werden 15 Tage lang sorgfältig nach dem Geschmack unserer Gäste in unserer Einrichtung zusammengestellt.Es werden keine Produkte wiederverwendet. Alle werden täglich verzehrt. Generell erhält unsere Küche von unseren Gästen die volle Punktzahl.Daher haben uns Ihre negativen Kommentare wirklich verärgert. Trotz allem nehmen wir alles Geschriebene ernst und bewerten es. Wir hoffen, dass ihr einen schönen Urlaub hattet und wünschen euch alles Gute. Das Team von der Gaestebetreuung