Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianka & Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Wer hat diesem Hotel 4 Sterne gegeben?
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im September 2007 in diesem Hotel. Ich will gleich sagen, dass wir keine notorischen Nörgeler sind. Wir fahren jedes Jahr in die Türkei, aber nie wieder in dieses Hotel. Die Sauberkeit der Hotelanlage und der Zimmer war okay. Auch die anderen Gäste (halb Russisch, halb Deutsch) waren alles in allem nett. Als Tipp möchten wir jedem geben, eigene Handtücher mitzunehmen. Obwohl dass Hotel all inclusive anbietet, hat es weder für den Pool noch für den Strand Handtücher für seine Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt, im Haupthaus hatten wir keine Probleme. Wir hatten auch einen schönen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Service und Gastronomie passt in diesem Hotel nicht zusammen. Es war eine Katastrophe !!! Ohne zu übertreiben, es gab 14 Tage ein und dasselbe Essen. Okay, zum Frühstück ist man das ja gewohnt. Aber mittags und abends ? Es wurde z. B. 1 mal in 14 Tagen draussen gegrillt. Es gab Hühnerbeine. Diese waren aber leider noch roh. Man kann sich das Abendessen so vorstellen, dass es immer 8 (ja, genau 8) Warmhaltebehälter gab. Der Salat am Salatbuffet wurde nicht frisch geschnitten und das Kuchenbuffet (für dass die Türkei ja eigentlich bekannt ist) war ein Lacher. Erfahrungsgemäß gingen wir ja davon aus, dass es im September viel Obst gibt. Aber nicht in diesem Hotel. Es gab zwar Melone (Wasser- und Honigmelone) und Weintrauben, aber nicht eisgekühlt. Es gab einen Tag zum Beispiel gekochte Nieren zum Mittag und Abends gab es die Reste mit Gemüse gemischt. Die Speisen wurden größtenteils nicht frisch zubereitet sondern Fertigprodukte verwendet. Egal ob es Frikadellen waren oder Schnitzel, aus Formfleisch, welches noch nicht einmal die zahlreichen Katzen essen wollten. Bezeichnend für diese Gastronomie ist auch, dass ca. 3/4 der Gäste unter Durchfall litten. Auch die Hygiene in dem Restaurant hat zu wünschen übrig gelassen. Auf den Tischdecken konnte man die Speisekarte der letzten Tage erkennen. Sie wurden nur ab und zu gedreht. Auch in der Poolbar, war von Service nicht viel zu merken. Wenn der Wein am Nachmittag alle war, wurde er auch abends nicht nachgefüllt. Mit den Russen hatten wir dieses mal keine Probleme. Sie hatten die Teller zwar wieder viel zu voll und haben auch fast alles draufgelassen, da man das Essen aber nicht essen konnte, hatte man auch keine "Angst", dass sie einem was "wegessen".


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmerreinigung hat super geklappt, vielleicht, wegen dem Trinkgeld ? Wir hatten das Gefühl, dass gerade die Kellner rumgerannt sind wie die Hühner. Keiner wusste, was er machen sollte. Dass kann aber daher kommen, dass die Hotelleitung kein Interesse gezeigt hat und keinerlei Einweisung gegeben hat. Fraglich ist es auch, warum in den Zimmern Kühlschränke standen, wenn nicht mal eine Flasche Wasser drin war. Auf Anfrage, teilte man uns mit, dass Flaschen (Plasteflaschen) im Hotel verboten sind. Gekauft haben wir die dann schließlich im hoteleigenen Shop für 50 Cent.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da wir im Haupthaus untergebracht wurden, war die Entfernung zum Strand ein bißchen weiter als von den Bungalows. Bei unserer Ankunft, wollten wir aufgrund dessen eigentlich ein Bungalow, waren im nachhinein aber sehr froh, im Haupthaus zu wohnen, da man sich in den Bungalows vor Mücken nicht retten konnte. Vor dem Hotel fährt 3x am Tag ein Bus nach Anlanya, aber dass ist auch nur ein normaler Dolmus für 1, 25 € pro Person.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr gut. Hatte man keine Lust was zu machen, haben sie einen in Ruhe gelassen. Dafür haben sie sich aber Abends sehr viel Mühe gegeben z. B. in der Darstellung des Musicals der König der Löwen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianka & Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3