Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Désirée (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Weiterempfehlung auf jeden Fall, ich liebe es dort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön. Die Außenanlage ist wunderschön anzusehen. Überall blühen Blumen und es ist sehr sauber. Mir gefällt sehr gut, dass es neben dem Haupthaus mehrer "kleine Häuser" gibt. So wirkt es eher wie eine Wohnanlage als wie ein Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir warten mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Die Bäder wurden alle neu renoviert und sind sehr schön geworden. Die Betten sind super bequem und der Balkon groß genug. Auch die Zimmergröße ist sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist super. Drinnen so wie draußen gibt es reichlich Platz. Von draußen aus, kann man von einigen Plätzen direkt auf Meer schauen. Die Mitarbeiter im Service sind unglaublich freundlich und aufmerksam. Wir haben uns dort immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Essensauswahl ist reichlich. Wer dort nichts findet, ist selber schuld. Die Gerichte schmecken sehr gut und auch sehr unterschiedlich. vieles kann man sich auch selber zusammenstellen.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Schwarze Schafe gibt es überall aber im großen und ganzen gibt sich das Personal echt viel Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen un Antalya haben wir mit dem Bus ca. 2,5 Stunden inklusive Pause gebraucht, was völlig ok ist. In Alanya (mit dem Bus sehr günstig und gut zu erreichen) gibt es einige schöne Ausflugsziele wie z.B. den Hafen, die Burg und die Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Abende waren sehr schön. Die Shows sind abwechslungsreich. Vor allem die Minidisko ist super anzusehen. Die Kinder haben jede menge Spaß und Pepe (Ugur) ist mit ganz viel Herz dabei. Die Kinder lieben ihn. Tagsüber kann gewählt werden zwischen beispielsweise Beachvolleyball, Luftgewehrschießen oder auch Darts. Pepe und Bilal sind immer offen für Fragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Désirée
    Alter:19-25
    Bewertungen:1