- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind seit über 10 Jahren da und leider muss ich sagen, das wir uns wohl ein anderes Hotel suchen werden. Es ist schön, aber es ist viel zu voll für so ein kleines Grundstück. Sie haben vor 3 Jahren ein neues Gebäude hochgezogen, was der größte Fehler war. Das Hotel hat seinen Charme verloren, da dadurch 300 Gäste mehr da sind plus Kinder!!!! Der Pool, Restaurant einfach alles ist viel zu klein. Man muss bald 20 Minuten am Abend für Essen anstehen, das ist mir zuviel. Gehen dann später oder ich esse dann halt nur einen Salat und mein Mann etwas anderes. Seit diesem Jahr ist ein neuer Manager im Hotel, der viele Angestellte gehen lassen hat. Ein großer Fehler! Essen war dieses Jahr auch nicht gut, kalt und eintönig. Pommes etc.für Kinder gab es abends auch nicht. Nudeln und Reis jeden Abend. Mittags war das Essen auch nicht gut. Pommes weich, um 11.30 gibt es Essen und die Pommes wurden schon um 11 Uhr fertig gemacht, so haben sie auch geschmeckt. Wir sind nicht die einzigen Stammgäste, die vielleicht nicht wieder kommen! Schade.
Putzfrauen sauber und sehr freundlich und zuvorkommend.
Es hat nachgelassen. Abends keine Pommes oder etwas für Kinder. Eintönig und kalt, aber erst seit diesem Jahr. Zur Mittagszeit sind die Speisen viel zu früh angerichtet worden, 30 Minuten vor Beginn, somit war alles kalt und teilweise ungenießbar. Ein Mann, Manager,macht soviel kaputt. Falsche Wahl.
Service, vorallem die beiden jungen Damen an der Poolbar top. Freundlich wie immer, obwohl ich einige "alte Kellner " vermisse. Der alte Manager hat leider viele Angestellte mit in sein neues Hotel genommen.
Alles perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hat uns nicht interessiert, Animation war schlecht. Nervig und immer das Gleiche. Immer die gleichen Lieder für die Kinder und Aufführungen. Täglich grüßt das Murmeltier.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne und Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für eure ausführliche Bewertung. Zunaechst einmal ist es natürlich toll, dass es so viele Dinge gab, die euch gefallen haben. Eure Kritikpunkte werden wir an die zustaendigen Bereiche weiterleiten. Wir sind immer für Verbesserungsvorschlaege offen - also danke auch dafür. Es war uns eine Freude Sie gastiert zu haben und wünschen Ihnen alles Gute sowie freuen uns Sie ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Euer Team von der Gaestebetreuung