Schöne Hotelanlage im schönen Garten. Hatten ein Villazimmer war ausreichen groß. Essen gut und abwechslungsreich. Strand nicht so schön hat man aber vorher gewusst. Haben immer auf dem Steg gelegen. Für Unternehmungen fährt 3x am Tag ein Bus einmal nach Konakli und Alanya. Ansonsten muss man auf die Hauptstr. laufen um dort mit einem Dolmus woanders hin fahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein 3 Bettzimmer für 2 Personen. 1x 160x200 Bett und ein kleines Bett. Die Matratze vom kleinen Bett war hart, hatte zum Glück meinen Topper mit . Die große Matratze war super. Ich war trotzdem froh dass wir das kleine Bett noch hatten weil zum einen mal mein Mann schnarcht. Dann ist es auch recht gewöhnungsbedürftig wenn man ein großes Bett gewöhnt ist nur 1,60 m Bett vorzufinden. Das Zimmer war ausreichend groß. Das Bad war groß. Man hatte eine neumodische begehbare Dusche eingebaut, hat wahrscheinlich vergessen einen Siphon einzubauen und wir hatten übelsten Geruch mehrmals am Tag was mehr als lästig war.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Essen war gut. Was ich vermisst habe und von anderen Hotels kenne, das man zum Frühstück, ich bin Müsli Esser, auch mal frisches geschnittenes Obst vorfindet. Man musste das große Obst sich selber erstmal schneiden. Abends gab es Bananen aber morgens nicht. Nicht nachvollziehbar für mich.Auch könnte man mal eine Ersatzmilch anbieten z. B. Hafer .
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Ich hatte leider Pech und habe meinen Schmuck im Hotelsafe vergessen. Was meine Dummheit war. Habe gleich am Abend eine EMail geschrieben und am anderen Tag nochmal zwei, sogar ins türkische übersetzt. Man hat bis jetzt nicht mal für nötig gehalten mir mal zu antworten. Das Personal findet sowas zumal der Tresor geschlossen wird. Das ist für mich absolut unterirdisch, geht gar nicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Veranstalter: | schauinsland-reisen |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ramona |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für unser Hotel stets höchste Priorität. Wir möchten darauf hinweisen, dass es in unseren Aufzeichnungen keine Hinweise auf Probleme mit dem Safe oder Wertsachen gibt. Alle erforderlichen Maßnahmen werden ergriffen, um die Sicherheit und den reibungslosen Ablauf unserer Dienstleistungen zu gewährleisten. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Zimmergröße, der Badezimmereinrichtung und dem Bettkomfort zufrieden waren und unsere Speisen als lecker und vielfältig empfanden. Ebenso freuen wir uns über Ihre positiven Rückmeldungen zu unserem Garten- und Villenbereich sowie zu unseren Shuttle-Services. Ihre Anregungen zu frischem Obst beim Frühstück und zu Milchalternativen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unseren Gästen weiterhin bestmöglichen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,


