- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer und Bad ausreichend groß. Alles sauber (türkischer 4 Sterne Standard, bitte auch nicht mehr erwarten) Das Essen ist gut und verträglich (ein bisschen mehr Abwechslung wär aber gut. Wifi in der Lobby ist gut (Code ist die Personalausweisnummer und die Zimmernummer) Wifi an der Poolbar ist mäßig (Code: 1133557799). Gäste bei uns im Oktober: alles Deutsche und 2 Österreicher. Keine Russen. Sehr gemischter Altersdurchschnitt. Die Betten sind leider sehr hart. Tipp: unbedingt im Spa das Hamman und die verschiedenen Massagen buchen! Sehr gut!
TV, Klima. Kühlschrank (einmal am Tag gibt es eine große Flasche Wasser) Balkon/Terasse. Alles vorhanden und sauber.
Landestypische gute türkische Küche. Qualitativ o.k., einmal pro Woche Türkischer Abend. Für Trinkgeld bringen die Kellner auch die Getränke an den Tisch. Aber bitte liebes Hotel: Bitte verzichtet auf die Plastikbecher. Cola, Wasser, Sprite, Weißwein Rotwein Raki, Wodka, etc sind AI. Natürlich auch das Bier. (Aber warum Tuborg? Ich will Effes!) Es gibt mehrere Bars.
Alle sehr freundlich, Zimmereinigung und extra Wünsche wurden sofort erledigt.
Entfernung nach Antalya ist schon ziemlich weit (vor allem, wenn man 6 Stunden vor dem Flug vom Hotel abgeholt wird - das ist aber wohl bei Neckermann so). eine Shoppingmeile ist direkt vor dem Hotel, da gibt es alle "Markenklamotten" Die Animateure machen einmal pro Woche eine Diskotour mit den Gästen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrmals am Tag verschiedene Sportmöglichkeiten(super Speedy). Aber wer nicht will wird auch in Ruhe gelassen. Sehr gut ist der Kinderclub (Danke Ricki). Genug Liegestühle vorhanden - der gute Mehmet legt einen auch gleich eine Auflage auf jede Liege und stellt bei Bedarf einen extra Sonnenschirm hin. Genug Duschen vorhanden und der Pool ist auch in Ordnung. Insgesamt ist das ganze Animationsteam super und nicht aufdringlich. so soll es sein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 76 |
Liebe Jens Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut Sie als unseren Gast begrüssen zu dürfen und hoffen das Sie auch Ihren naechsten Urlaub wieder bei uns verbringen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com