Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 3-5 Tage • Strand
Nicht all inclusive! Lieber nicht buchen!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es fing so an: Am ersten tag kamen wir sehr spät an al so hatten wir Abendessen verpasst. Die waren aber sehr nett und haben uns dafür 2 alte Sandwiches und 2 grüne Äpfel gegeben. (In Spanien 4 Sterne Hotel hatten wir essen für fast 4 Personen gekriegt obwohl wir damals zu zweit waren). Der Hotelmitarbeiter hat uns gesagt dass wir pro tag eine Flasche Wasser umsonst trinken dürfen und für die zweite Flasche müssten wir bezahlen. Andere negative sachen: - keine Fruchtsäfte sondern Zuckermischgetränke mit Obstaroma (schmeckt sehr ekelhaft)! - cocktails ab 5 € - eiskaffe 3 € - 1 Glas 100% Orangensaft 1 € - kein Obst außer Melone, Wassermelone, Orange (obwohl in Antalya sehr viel Obst produziert wird!) - absolut keine Meeresfrüchte außer ab und zu Forelle - unser Zimmer wurde oft nicht so gut geputzt obwohl wir bahschisch (Trinkgeld) gegeben haben - Badezimmerfliesen haben teilweise schimmel weil die kein Fenster haben - direkt am Strand jedoch sehr schmutzig (Plastik, Glas, Metallteile...) und mit Felsen und riesen steinen. Da kann man nicht mal als Erwachsener schwimmen. Kinder können höchsten planschen. Nicht nur von Club Dizalya sondern die ganze küste ist so!!! Ein Strandpromenade existiert leider nicht. Ich habe viel gereist in USA, Venezuela, Griechenland, Spanien, Österreich, 4 Sterne, 5 Sterne, Pension... aber so ein Hotel würde nicht wieder buchen. Ich möchte auch sagen dass ich und unsere Babys erkrankt sind. Leichtes Fieber, Schnupfen, Schleimbildung und Husten und vermute dass es an Hotel lag.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cem
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Erstamel möchte ich bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben und für die 4 Tage die Sie in unserem Hotel verbracht haben und hierfür Ihr Kommentar abgegeben haben. Wie Sie auch sicherlich wissen hat jedes Hotel ein eigenes Konzept hat das auch in den Reisekatalogen vermerkt ist auch an unserer Rezeption haben Sie hierfür eine İnfo Brochüre erhalten. Wie Sİe auch erwähnt haben sind Sie in unserem Hotel spät angekommen und haben hier dann an Lunch Paket was im All inklusive Paket beinhaltet war erhalten. Unsere Mini Bar ist am ersten Tag voll und Kostenfrei. Wasser wird jeden Tag nachgefüllt und ist Kostenfrei. Ich nehme an das es hier ein Missverständnis gab und wenn dies von unserer Seite ist dann möchte ich mich natürlich im namen unseres Personals dafür entschuldigen. Was die Cocktails und Säfte angeht dies wurde oder müsste von Ihrer Reiseagentur in der Info die Sie erhalten haben erwähnt werden. Zimmerreinigung findet solange Sie die DND karte nicht an die Tür hängen zwischen 08:00-17:25 statt. Bettbezug wird alle 3 tage 1 mal druchgeführt Handtücher werden jeden Tag solange Sie auf dem Boden liegen gemacht. Diesbezüglich hätten Sie gerne Ihre beschwerde auch an unsere Rezeption erwähnen können und wir wären gerne bereit gewesen Ihnen entgegen zu kommen. Wie Sie auch erwähnt haben ist der Strand Steinig und hat Felsen leider steht es unter Naturschutz und es ist verboten diese zu brechen. Tut uns leid das wir Sie in dieser hinsicht nicht zufreidenstellen konnten. Anbei möchte ich erwähnen das bei Ihrem 4 tägigen aufenthalt das Babys sich nicht so schnell an das Klimawechsel gewöhnen können und es dadurch zu schnupfen oder dergleichen kommen und das Sie dafür unser Hotel verantwortlich machen ist überflüssig. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles gute. (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com

    Offizielle Hotel Homepage