- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallllöchen:) Also ich bin einer der Stammgäste im Dizalya.Seit 2004 war ich bis jetzt das 6. Mal dort.Dieses Hotel ist einfach für mich wie ein 2tes zuhause!!! Es hat sich 2013 sehr viel geändert, da auch das schwester hotel dizalya palm garden neu eröffnet wurde, ist ein komplet neuer chef da.Der meiner Meinung nach zu viel verändert!Es ist ein komplet neues Personal da.Das sehr schade ist für die Stammgäste.Trotzdem ist das neue Team auch sehr nett und freundlich!Trotz der vielen und harte arbeit, haben alle immer ein lächeln auf den lippen und immer für ein spaß zu haben(auch ohne trinkgeld!!!!) Ich kann mich nur aufregen, wenn ich hier die schlechten Bewertungen lese! zB.1. Das es jeden Tag das selbe gibt, es ist nicht Abwechslungsreich. ->klar gibt es jeden tag das selbe, trotzdem gibt es soviel an mengen zu essen, dass man jedenTag eine ganz große Auswahl hat!Es gibt ganz viel Salat, dass man sich auch alleine zusammenstellen kann, viele verschiedeneDressing's, es gibt jeden Tag Reis,Pommes,Nudeln viel Fleisch und auch gegrilltes und tausend andere sachen!!!Ea gibt viel Auswahl!Und es ist ja nicht so das man jeden Tag Reis essen muss!!! z.B 2,,.Kellner bringen trinken nicht am Tisch." ->Es ist ja auch garnicht deren Aufgabe!Wenn sie Zeit haben bringen sie auch trinken zum Tisch.Aber in diesem Hotel ist es nicht üblich, dass sie Trinken zum Tisch bringen.Die Kellner sind sehr schnell in Teller abräumen!!Und wenn sie jetzt noch jeden Gast, alle 15 min etwas zu Trinken holen soll.... Mir fehlen die Worte.Und was ist so schlimm daran selber aufzustehen und 20 m zur bar zu gehen? In meinen Augen faule Menschen! z.B 3. ,,Personal ist nicht nett und nicht freundlich und wenn ja dann nur mit Trinkgeld." ->Ja ne ist klar.Wenn ich auch etwas bestelle ohne ein bitte und kein danke, ist es wohl kein Wunder!Das gesamte Personal ist freundlich und immer hilfsbereit!!! Auch das Animationsteam war wieder der Hammer!!!Ist ja auch kein Wunder, wenn Animationschef Muzo alles organisiert.(nicht so wie 2011/war ein anderes Animationsteam da) Das ganze Team ist super nett, immer super gelaunt und immer ein lächeln auf den Lippen.Wer keine gute Laune dabei bekommt, ist immer noch Jimmy(Fatih) der Dj da!Spätestens dann, wenn er seine selber gemixte Musik auflegt, bekommt man gute Laune! Aber bitte liebes Dizalya, lieber neue Chef, das Hotel war einmal für Russen verboten!Bitte lasst diese Regel auch so!!! Wir haben auch eine Einladung bekommen(denke weil wir Stammgäste sind)ins dizalya palm garden einmal essen zu gehen, um dieses hotel einmal kennenzulernen.Danke schön!!Es war ein schönes Erlebniss.Aber ivh bleibe dizalya treu!;) Es war mal wieder ein Traum!!!Ein großes Dank geht an: Bayram, Zaza,Tarik,Cuma,Mehmet und Jimmy dj und an allen anderen natürlich auch!!!! Bis zum nächsten mal, mein geliebtes Dizalya!!!!!!! Elis:)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Elis vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es gibt kein schöneres Kompliment für ein Hotel als zufriedene Gaeste. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Sollten Sie irgendwelche Fragen oder einen Wunsch haben für Ihren naechsten Urlaub dann wenden Sie sich bitte an uns. Mit freundlichen Grüssen Leiterin der Gaestebetreuung Başak Yıldırım