Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Sonstige
My big Love!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hallllöchen:) Also ich bin einer der Stammgäste im Dizalya.Seit 2004 war ich bis jetzt das 6. Mal dort.Dieses Hotel ist einfach für mich wie ein 2tes zuhause!!! Es hat sich 2013 sehr viel geändert, da auch das schwester hotel dizalya palm garden neu eröffnet wurde, ist ein komplet neuer chef da.Der meiner Meinung nach zu viel verändert!Es ist ein komplet neues Personal da.Das sehr schade ist für die Stammgäste.Trotzdem ist das neue Team auch sehr nett und freundlich!Trotz der vielen und harte arbeit, haben alle immer ein lächeln auf den lippen und immer für ein spaß zu haben(auch ohne trinkgeld!!!!) Ich kann mich nur aufregen, wenn ich hier die schlechten Bewertungen lese! zB.1. Das es jeden Tag das selbe gibt, es ist nicht Abwechslungsreich. ->klar gibt es jeden tag das selbe, trotzdem gibt es soviel an mengen zu essen, dass man jedenTag eine ganz große Auswahl hat!Es gibt ganz viel Salat, dass man sich auch alleine zusammenstellen kann, viele verschiedeneDressing's, es gibt jeden Tag Reis,Pommes,Nudeln viel Fleisch und auch gegrilltes und tausend andere sachen!!!Ea gibt viel Auswahl!Und es ist ja nicht so das man jeden Tag Reis essen muss!!! z.B 2,,.Kellner bringen trinken nicht am Tisch." ->Es ist ja auch garnicht deren Aufgabe!Wenn sie Zeit haben bringen sie auch trinken zum Tisch.Aber in diesem Hotel ist es nicht üblich, dass sie Trinken zum Tisch bringen.Die Kellner sind sehr schnell in Teller abräumen!!Und wenn sie jetzt noch jeden Gast, alle 15 min etwas zu Trinken holen soll.... Mir fehlen die Worte.Und was ist so schlimm daran selber aufzustehen und 20 m zur bar zu gehen? In meinen Augen faule Menschen! z.B 3. ,,Personal ist nicht nett und nicht freundlich und wenn ja dann nur mit Trinkgeld." ->Ja ne ist klar.Wenn ich auch etwas bestelle ohne ein bitte und kein danke, ist es wohl kein Wunder!Das gesamte Personal ist freundlich und immer hilfsbereit!!! Auch das Animationsteam war wieder der Hammer!!!Ist ja auch kein Wunder, wenn Animationschef Muzo alles organisiert.(nicht so wie 2011/war ein anderes Animationsteam da) Das ganze Team ist super nett, immer super gelaunt und immer ein lächeln auf den Lippen.Wer keine gute Laune dabei bekommt, ist immer noch Jimmy(Fatih) der Dj da!Spätestens dann, wenn er seine selber gemixte Musik auflegt, bekommt man gute Laune! Aber bitte liebes Dizalya, lieber neue Chef, das Hotel war einmal für Russen verboten!Bitte lasst diese Regel auch so!!! Wir haben auch eine Einladung bekommen(denke weil wir Stammgäste sind)ins dizalya palm garden einmal essen zu gehen, um dieses hotel einmal kennenzulernen.Danke schön!!Es war ein schönes Erlebniss.Aber ivh bleibe dizalya treu!;) Es war mal wieder ein Traum!!!Ein großes Dank geht an: Bayram, Zaza,Tarik,Cuma,Mehmet und Jimmy dj und an allen anderen natürlich auch!!!! Bis zum nächsten mal, mein geliebtes Dizalya!!!!!!! Elis:)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elis
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elis vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es gibt kein schöneres Kompliment für ein Hotel als zufriedene Gaeste. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Sollten Sie irgendwelche Fragen oder einen Wunsch haben für Ihren naechsten Urlaub dann wenden Sie sich bitte an uns. Mit freundlichen Grüssen Leiterin der Gaestebetreuung Başak Yıldırım

    Offizielle Hotel Homepage