- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses kann man sich nicht beschweren, aber dennoch gibt es einige Kritikpunkte, die meines Erachtens nicht sein dürfen. Was man vorher wissen sollte: - Badetücher kann man täglich für 1€ waschen lassen (haben wir so zum ersten Mal erlebt; sonst kostet das nie was) - Frischer Orangensaft, türkischer Mokka, einige alkoholische Getränke, Popcorn und Zuckerwatte sind kostenpflichtig - Hamam zu benutzen, sprich ohne jegliche Zusatzleistung wie Massage etc. ist ebenso kostenpflichtig
Die Zimmer werden alle zwei Tage gereinigt. Da die Bade/-Handtücher extern gewaschen werden, hatten diese einen unangenehmen Duft. Obwohl die Putzfrau wusste, dass wir im Zimmer drei Personen waren und wir es ihr auch mehrmals gesagt haben, hat sie täglich die Minibar ungenügend mit Wasser befüllt.
Das Essen hat gar nicht geschmeckt. Das meiste war einfach direkt aus der Packung. Es gab für die Anzahl der Person wenig Auswahl. Man verhungert zwar nicht, aber wer Wert auf gutes qualitatives Essen legt, sollte sich das zwei Mal überlegen. Hinzukommt, dass einige Mitarbeiter aus der Küche total unfreundlich waren. Wenn man mal eine Bitte hatte, hat man sofort eine protzige Antwort erhalten oder es wurde direkt abgelehnt; das geht gar nicht!
Die Kellner sind alle sehr nett. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die liebe Ismihan, die eine hervorragende Arbeit geleistet hat.
In unmittelbarer Nähe befinden sich diverse Geschäfte. Konakli und Alanya sind ganz einfach mit dem Dolmus in kurzer Zeit erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war eine Katastrophe. In den zwei Wochen haben sich die Drei noch nicht mal einmal die Mühe gemacht, einen zu begrüßen, aber wussten ganz genau, an welche Personen sie sich dran machen und sie sich die guten Bewertungen angeln können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Müjgan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |