- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Es gibt verschiedene Häuser in dieser Anlage. Im Haupthaus hat man leider Kakalaken als Mitbewohner. Bei Meldung an der Rezeption kam umgehend ein Angestellter, der 3 Tiere mit dem Handtuch erschlug.
- EssensauswahlEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es wurden einige Getränke nur mit Bezahlung angeboten. Es gab natürlich auch viele im AI-Paket. Das a La cart Restaurant war enttäuschend. Muss man nicht buchen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Zimmermädchen, Kellner, Gärtner waren alle freundlich und nett.. So lange alles läuft, ist auch die Rezeption und Gästebtreuung nett. Wir gehörten aber zur Gruppe der FTI Gäste. Anstatt uns zu helfen, verbreitete man Angst, damit Privattaxi über Rezeption gebucht wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Leider Kiesstrand und durch Stege unterbrochen, so dass Strand Spaziergang schlecht möglich. Das hätte ich aber ja vorher recherchieren können. Ansonsten alles in Ordnung.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, schade, dass du mit dem Club Dizalya Hotel so unzufrieden warst. wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Ich werde die von Ihnen genannten Probleme der zuständigen Abteilung melden. Es war uns eine Freude Sie gastiert zu haben und wünschen Ihnen alles Gute sowie freuen uns Sie ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Euer Team von der Gaestebetreuung