Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel Club Dizalya
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Club Dizalya ist eine sehr schön angelegte Hotelanlage.Leider lässt dort einiges zu wünschen übrig . Als wir ankamen nach einer zweistündigen Busfahrt so gegen 22 Uhr war es im Hotel leider nicht mehr möglich etwas zu Essen zu bekommen, obwohl man wusste das noch anreisende sind. Die Zimmer sind soweit ok aber die Doppelbetten sind sehr schmal ( maximal 1,30 bis 1, 40 ) Ich war leider etwas enttäuscht . Man bekommt in diesem Hotel nur eine Zimmercard pro Familie , was ich nicht in Ordnung fand und ich das leider bis jetzt noch nicht erlebt habe in einem 4 Sterne Hotel . Einheimische türkische Familien bekamen 2 Zimmercard. Essen war ausreichend und abwechslungsreich aber an der Obstauswahl gab es nur Melone und Grapefruit bisschen einseitig. Obwohl es auf den Märkten eine riesige Auswahl an Obst gab. Um ins Internet gehen zu können musste man sich in der Nähe der Rezeption aufhalten . Leider war es ständig überlastet , so das man uns jedes mal sagte versuchen sie es doch später noch einmal. Am Speisesaal befanden sich die einzigen Toiletten die für die ca 500 Gäste, die den kompletten Pool und Strandbereich abdecken . Diese waren leider immer dermaßen verdreckt und durch die Badegäste alles nass , das man aufpassen musste nicht auszurutschen . Man hätte diese einfach öfters mal reinigen müssen . Ansonsten haben wir das beste aus unserem Urlaub gemacht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:46-50
    Bewertungen:1