- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wifi free nur in Lobyy, warum keine Repeater? Verkaufsgespräch Hamam war mit zu aufdringlich All Inclusive Gäste jeden Alters, Majorität D aber auch wenige Russen, Türken, Österreicher, ....
Familienzimmer Klimaanlage (Heizfunktion ging nicht) Sehr sauber Jeden Tag frische Wasserflasche Duschwanne mit Vorhang alter, kleiner Röhrenfernseher, deutsche Programme
Da es abends auch mal kühl wird im Oktober, ist es unschön dass es keine windgeschützte Verweilecke gibt, und die Lobby macht schon um 10 Uhr die Bar zu. AI Getränke äußerst schlicht, gerne hätte ich aufpreispflichtige höherwertige Getränke konsumiert Negativ Sauberkeit hier: Teller, Tassen nicht immer sauber, das Personal sollte bei Einräumen darauc achten, auch beschädigte Gläser, Tassen unebdingt aussortieren Essen selbst war für die Klasse OK, auch türkisch
Serive bei Tisch verbesserungswürdig: bitte warten bis man mit dem Gang fertig ist, dafür aber bitte Besteck auf dem Tisch oder komplett auf Self Service umstellen, auch mal bitte Tischdecke wechseln
2 Stunden Transfer bis Antalya, ab November aber Flughafen Alanya verfügbar Nigtlife Konakli gleich null aber Alanya ist nah (Dolmuz p.P. 3 TL) Recht schmales aber langes Hotelgrundstück, schön begrünt aber doch recht kompakt alles
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war mir zu kalt (20 gegenüber den 24 im Meer) Animation nicht genutzt Die Abendvorstellung hatte massiv Laiencharakter, war stellenweise aber ganz nett Liegestühle mit Polstern Strand nicht sauber, hier würde ich mir vom Hotel wünschen regelmäßig aufzuräumen auch versenkte Sonnenschirmständer, Sonnenschirme im Meer sind unschön, wer einen Steg anbietet muss auch mal im Wasser aufräumen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christof |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christof vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Die von Gaesten kommenden Anregungen sind für uns sehr wichtig. Wir Bedanken uns als Hotelleitung für die angegebene Vorschlaege und Beschwerden die für die Zukunft dieses Hotels sehr wichtig sind. Es gibt uns die Möglichkeit, darauf zu reagieren und diese Maengel abzustellen. Es tut uns leid das Sie sich nicht wohgefühlt haben und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. İch Würde Sehr Gerne mit Ihnen persönlich sprechen.Bitte melden Sie sich bei mir. Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com