Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gamze (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Hat Spaß gemacht!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel an sich war gut, aber die Atemberaubende Anlage, durch die wir täglich gelaufen sind war unbeschreiblich schön… Die Liebe zeigt sich im Detail, in der Außenanlage.


Zimmer
  • Gut
  • Ich bin mit zwei Freundinnen angereist. Das Zimmer war für 3 Personen leider viel zu klein, sodass wir auch die Couch und das Einzelbett umgestellt haben, damit wir mehr Platz haben. Ganz besonders der Kleiderschrank war definitiv für 3 Frauen 😅 sehr klein, es war lediglich für ein Koffer Platz… Das Bett ist sehr bequem gewesen - man hat jeden Abend wie ein Baby geschlafen! Reinigung war täglich da, aber nur grob. Potenzial für Besserung ist noch da!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre war ganz gut. Zum Thema Speisen hätte ich mir mehr Auswahl so wie Geschmack gewünscht. Auch hier ist alles eine Geschmacksache! Andere Gäste finden eventuell genau das köstlich!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer bemüht und auch teils hilfsbereit, wenn man fragen hatte. Ein großes Lob geht definitiv an: Ümit Kokusever - er war immer sehr aufmerksam und hat die Wünsche erledigt ohne das wir ihn ansprechen mussten. Super Mitarbeiter der auch über den Tellerrand hinaus schauen kann 🙌 Ismail cifci - ebenso ein sehr sympathischer und aufmerksamer Mitarbeiter! 🙏 Sehmus Kesici - mit seiner ruhigen und sehr angenehmen Art, konnte man ausgezeichnete Dialoge mit ihm führen. Ein sehr angenehmer und vor allem aufmerksamer Mitarbeiter, der bei „Problemen“ sehr vorausschauend zur Stelle war!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt von Flughafen war ziemlich lang, aber auszuhalten (ca 110km). Wenn transfer mit inbegriffen ist, kann es schon mal 3-4 Stunden dauern bis man im Hotel angekommen ist. Wir haben trotz Transfer ein Auto gemietet, so war die Fahrt nur ca 1,5-2 Stunden. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Lage und Umgebung ist sehr schön. Es gibt sehr viele Möglichkeiten für die diverse Ausflüge!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren immer sehr bemüht und haben immer gute Laune gehabt… Pool kann ich leider nicht bewerten, weil ich/wir lieber am Strand waren. Aber der Pool war sauber und wurde auch jeden Abend gereinigt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gamze
    Alter:31-35
    Bewertungen:1