Wer auf ein überfülltes Hotel steht, der ist hier genau richtig... Viel zu sehr verbaut, keine ruhigen Plätze vorhanden... Beim Essen wie in einer Bahnhofshalle. Sehr sehr laut und einfach überfüllt. Der Gartenbereich ist zwar schön, aber das war es auch schon. Ich fand es dreckig, überall hat es beim Essen unangenehm gerochen. Strand viel zu überfüllt mit Liegen... Wer Ruhe und entspannen will ist hier falsch. Das Hotel legt mehr Wert auf Quantität statt Qualität.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Obst war nicht immer frisch, Kaffee zum Teil aus Pappbechern, Auswahl war nicht ansprechend
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal hat das getan, was es machen sollte, aber mehr auch nicht... Kein freundliches Lächeln übrig
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, schade, dass du mit dem Club Dizalya Hotel so unzufrieden warst. Ihre Kommentare sind für uns von großer Bedeutung, damit wir unsere Mängel beheben können. Als Club Dizalya-Familie sind uns Qualität und Gästezufriedenheit die wichtigsten Themen. Die Reinigung der Zimmer und öffentlichen Bereiche erfolgt den ganzen Tag über. Unser Aquapool und der Bereich hier sind der Entspannungsbereich. Der Poolbereich in der Nähe des Restaurants ist der Aktivitätsbereich. İm Restaurant bieten wir sehr unterschiedliche Speisen und spezielle Events an den Abenden. Alle unsere Produkte werden täglich von unserem Lebensmittelingenieur überprüft. Unsere Menüs werden 15 Tage lang sorgfältig nach dem Geschmack unserer Gäste in unserer Einrichtung zusammengestellt.Es werden keine Produkte wiederverwendet. Alle werden täglich verzehrt. Generell erhält unsere Küche von unseren Gästen die volle Punktzahl.Daher haben uns Ihre negativen Kommentare wirklich verärgert. Trotz allem nehmen wir alles Geschriebene ernst und bewerten es. Wir hoffen, dass ihr einen schönen Urlaub hattet und wünschen euch alles Gute. Euer Team von der Gaestebetreuung