Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Strand
Für Kurzurlaub und Katzenliebhaber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Saubere, gepflegte Club Anlage mit mittelmäßiger Küche und freundlichem hilfsbereitem Personal. Hygieneproblem duch Katzen im Restaurantbereich. Auf und unter dem Tisch.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im Neubau mit seitlichem Meerblich mit Balkon. Das Zimmer wurde immer sehr sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • So lala. Keine Abwechsung. Die eigentlich warmen Speisen waren teilweise nicht mal lauwarm. Süßspeisen, Salate und Obst schien immer frisch. Wer Pommes, Burger oder Pizza mag, kann hier auch punkten. Wir waren 6 Nächte in diesem Hotel. Bis zum letzten Tag, dann Winterpause. Eventuell lag es daran. Ich als Fleischfresser habe mich morgens von Spiegeleiern und mittags sowie abends täglich nur von Frikadellen, Hühnerflügeln und nicht definierbaren zähen "Fleischspießen" mit Oliven und Brot ernährt. Wer mal ein Kotelett vom Lamm oder Steak vom Rind erwartet, bleibt hier enttäuscht. Eventuell sieht es ja in der Hochsaison anders aus, wenn die Küche nicht beräumt werden muss. Was ich noch bemängeln muss, ist die Hygiene. Katzen gehören nicht auf den Tisch, auch wenn es für Kinder toll sein muss. Diese Tiere sind zu den Mahlzeiten auch immer sehr present und penetrant. Unter den Tischen, auf den Stühlen und auf den Tischen. Steht man auf, holt Nachschlag und der Tisch ist menschenleer, laben sich diese Tierchen teils sofort auf dem Tisch an dem was dort noch steht. Das interessiert aber keinen Angestellten. Weder im inneren Restaurant noch auf den Terassen wo gespeist wird. Manche Urlauber, haben dieses dadurch nicht einmal mitbekommen und haben, nachdem sich die Katzen bedient haben, von ihrem Tellerchen weitergegessen. Sehr, sehr lecker. Die Damen, welche die Tische breinigt und sich um Getränke gekümmert haben bekommen im hinblick auf Gastronomie und Service 6 Sterne. Wirklich, so etwas fleißiges und freundliches habe ich noch nie erlebt. Die vielen Herren welche alles gemanagt haben, hätten sich um die Katzen kümmern können. Der Blick beim Abendessen, von der oberen Terasse auf das Meer, war wunderschön.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war wirklich immer sehr hilfsbereit und freundlich. Außer im Hinblick auf die Katzen im Restaurant. Siehe Gastronomie. Deshalb leider nur drei Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist direkt am Strand (grober Kies). Bei Spaziergängen am Strand ist Schuhwerk aufgrund des groben Kieses zu empfehlen. Badeschlappen sollten reichen. Richtung Süden ca. 300 Meter gibt es eine schönere Badebucht mit feinem Sand, welche zu einem anderen Hotel gehört. Dahinter geht es noch ca. 400m weiter und Schluss. Der Strand Richtung Norden spiegelt ab 300 Meter Entfernung leider das Ausmaß der Umweltverschmutzung wieder. Plastikmüll und anderes Zeug ohne Ende. Da mag man nicht mehr weiterlaufen. Das gleiche Bild sieht man leider auch wenn man mit einer Taucherbrille unterwegs ist. Auch wenn der Stand vom Hotel selbst vom Müll beräumt ist und sehr sauber aussieht. Unterwasser ist auch das Hotel machtlos.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder ist immer etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1