Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus
Verreist als Familie • Juli 2024
Extrem kleine Badezimmer, überfüllter Strand & Pool, Essen solala
2,0 / 6

Allgemein

Die 6* Bewertungen sind garantiert gefakt. Ich tippe mal auf das Personal, was dazu angehalten wird, Bewertungen zu schreiben. Wer Ruhe und Gemütlichkeit sucht ist hier definitiv falsch. Die Servicefachmitarbeiter sind teilweise sehr aufdringlich und küssen auch schon mal kleine Kinder. Ein No-Go!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Badezimmer viel zu klein. Familienzimmer besteht aus 3 Betten und einem Sofa (nicht räumlich voneinander getrennt).


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Einmal in der Woche türkische Spezialitäten. Ansonsten 0815 Pauschaltourismusessen...


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Zimmerservice: top! Haben gutes Trinkgeld dagelassen, da Zimmer immer tadellos aufgeräumt war.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Viel zu warm, zu überfüllt. Die beiden Wasserrutscgen sind nur während 2 Stunden am Tag in Betrieb. Achtung! Beim Kinderpool vis a vis gibts keine Aufsicht!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Kieselstrand. Strandabschnitt ist max. 20 Meter breit und, man ahnt es schon, total überlaufen. Wer Strandspaziergänge mag: Finger weg! Das ist nämlich nicht möglich, da alles abgesperrt ist.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Gepäck wiegen: 1 Euro. Zusätzliche Strandtücher: 2 Euro. Safe: 2 Euro pro Tag.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Unser lieber Gast, schade, dass es dir im Club Dizalya Hotel nicht gefallen hat. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig im Umgang mit Gästen und Verhalten geschult. Alle Mitarbeiter müssen diese Schulungen erfolgreich abschließen und ein Zertifikat erhalten. Daher haben uns Ihre negativen Kommentare wirklich verärgert. Trotz allem nehmen wir alles Geschriebene ernst und bewerten es. Wir hoffen, dass ihr einen schönen Urlaub hattet und wünschen euch alles Gute. Das Team von der Gaestebetreuung

Offizielle Hotel Homepage