Wir mussten unsere hotelzimmer extra bezahlen obwohl wir ein halbes jahr früher reserviert haben( meerblick), mussten dann umziehen wegen bettwanzen und es gab kein meerblick mehr.. über 100€ für den müll
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
wir mussten umziehen wegen bettwanzen, war grauenhaft und nicht wirklich empfehlenswert…
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
es gibt jeden tag das gleiche.. entweder scharf oder zu süß
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
die kellner haben alles rausgehauen! super nett die rezeption macht sich nur über einen lustig wenn es probleme gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- zu warm
der pool war meistens überfüllt und zu warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
wir mussten meistens 2h auf sonnenschirme in der prallen sonne warten aber der strand war echt schön
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
es gab jeden tag was neues, war prima nix auszusetzen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
wir waren beim Green Lake, einfach nur wow! nur zu empfehlen
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
es gibt neben dem hotel viel zu shoppen, das war super
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leni |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ich danke dir für deine Zeit und deine Bewertung. schade, dass es dir im Club Dizalya Hotel nicht gefallen hat. Erstens: Das Reservierungsdatum ist der 18.03.2024, also drei Monate und 13 Tage vor dem geplanten Anreisetag. Es wurde nicht sechs Monate im Voraus reserviert. Zweitens: Sie hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, obwohl wir kein solches Angebot haben. Wie Sie verstehen, sind auch diese Aussagen falsch. Der zweite behauptete, es sei eine Bettwanze im Zimmer gewesen. Eine Bettwanze ist kein Insekt, das man mit bloßem Auge sehen kann. Man kann sie im Dunkeln unter blauem Licht erkennen. Der dritte Punkt ist, dass Sie nicht 100 € für jedes Zimmer bezahlt haben. Der Gesamtbetrag, den sie für zwei Zimmer bezahlt haben, betrug 150 €. Außerdem haben Sie diese Aussage verwendet, obwohl wir Ihnen die Upgrade-Gebühr beim Zimmerwechsel erstattet haben. Wie Sie sehen, ist es nicht akzeptabel, ihre Aussagen als richtig zu bezeichnen, obwohl es keine einzige richtige Aussage gibt. Da sie ständig falsche Angaben machten, erfolgte die Rückerstattung mit einer Quittung und ihren Unterschriften. Wir können es also beweisen. Wie als Club Dizalya Hotel wünschen dir und deiner gesamten Familie alles gute. Euer Team von der Gaestebetreuung