Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leni
Verreist als Freunde • Juli 2024
es gab ziemlich viele probleme…
3,3 / 6

Allgemein

Wir mussten unsere hotelzimmer extra bezahlen obwohl wir ein halbes jahr früher reserviert haben( meerblick), mussten dann umziehen wegen bettwanzen und es gab kein meerblick mehr.. über 100€ für den müll


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

wir mussten umziehen wegen bettwanzen, war grauenhaft und nicht wirklich empfehlenswert…


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

es gibt jeden tag das gleiche.. entweder scharf oder zu süß


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

die kellner haben alles rausgehauen! super nett die rezeption macht sich nur über einen lustig wenn es probleme gibt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • zu warm

der pool war meistens überfüllt und zu warm


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

wir mussten meistens 2h auf sonnenschirme in der prallen sonne warten aber der strand war echt schön


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party

es gab jeden tag was neues, war prima nix auszusetzen


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Sonstiges

wir waren beim Green Lake, einfach nur wow! nur zu empfehlen


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

es gibt neben dem hotel viel zu shoppen, das war super


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Leni
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, ich danke dir für deine Zeit und deine Bewertung. schade, dass es dir im Club Dizalya Hotel nicht gefallen hat. Erstens: Das Reservierungsdatum ist der 18.03.2024, also drei Monate und 13 Tage vor dem geplanten Anreisetag. Es wurde nicht sechs Monate im Voraus reserviert. Zweitens: Sie hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, obwohl wir kein solches Angebot haben. Wie Sie verstehen, sind auch diese Aussagen falsch. Der zweite behauptete, es sei eine Bettwanze im Zimmer gewesen. Eine Bettwanze ist kein Insekt, das man mit bloßem Auge sehen kann. Man kann sie im Dunkeln unter blauem Licht erkennen. Der dritte Punkt ist, dass Sie nicht 100 € für jedes Zimmer bezahlt haben. Der Gesamtbetrag, den sie für zwei Zimmer bezahlt haben, betrug 150 €. Außerdem haben Sie diese Aussage verwendet, obwohl wir Ihnen die Upgrade-Gebühr beim Zimmerwechsel erstattet haben. Wie Sie sehen, ist es nicht akzeptabel, ihre Aussagen als richtig zu bezeichnen, obwohl es keine einzige richtige Aussage gibt. Da sie ständig falsche Angaben machten, erfolgte die Rückerstattung mit einer Quittung und ihren Unterschriften. Wir können es also beweisen. Wie als Club Dizalya Hotel wünschen dir und deiner gesamten Familie alles gute. Euer Team von der Gaestebetreuung

Offizielle Hotel Homepage