- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Am Anreisetag gab es schon mal kein Zimmer für mich und meinen 6 Jährigen Sohn. An der Rezeption hat man uns nicht mal Sitzgelegenheit angeboten und kein Getränk. Nach einer Wartezeit von ca. halber Stunde hat man uns und noch drei angereisten Personen mit dem Bus in 20 Minuten entferntes my Home Hotel gefahren. Da gab es auch kein Zimmer. Man hat uns da aber Getränke angeboten und gesagt, wir können zum Mittagessen gehen und die Zimmer stehen anschließend zur Verfügung. Am nächsten Tag wieder Vormittags zurück in das Dizalya Club Hotel. Mit uns sind insgesamt 3 Familien gekommen, die eine Nacht in anderem Hotel (my Home) übernachten mussten. Somit waren schon mal ein Nachmittag und ein Vormittag im Eimer! Der Alltours Reiseleiterin ist dies bekannt, dass die Hotels zu 20% überbucht sind. Somit nimmt das Alltours in Kauf und verärgert bewusst ihre Kunden. Als Entschädigung gab es ein Abendessen im OTTOMAN A'LA CARTE RESTAURANT im Nachbarhotel Dizalya Palm Garden sowie Strandtüchertausch "Kostenlos" sowie Safe ohne Gebühr. Im OTTOMAN A'LA CARTE RESTAURANT gab es keinen Fisch, sondern ein fertiges Menü. Man kann nicht aus einer Karte auswählen und kriegt bei der Hauptspeise nur 3 Speisen zur Auswahl! Eine Karte oder Menükarte bekommt man nicht und schlechter Service noch dazu. Beim Handtuchtausch jedes mal Diskussionen wegen Kostenlosen Ersatz, da keiner außer Hotelmanager Bescheid wusste. Das Personal spricht nicht an der Rezeption Deutsch und laufen wegen jeder Angelegenheit ins Hinterzimmer um nachzufragen. Die Poolanlage ist für die Gästeanzahl zu klein und so habe ich mir jeden Tag Wecker gestellt, damit ich zwei Liegen am Pool oder Strand bekomme. Beim Abendessen jedes mal Kampf um die beliebten Sitzplätze auf der Terasse oder darunter. Die Vertreterin von Alltours unfreundlich und schlecht gelaunt. Selbst Alltours hat zugegeben, dass viele Ägyptenurlauber auf Türkei umgebucht haben und alle Hotels überbucht sind! Zum zweiten mal mit Alltours verreist und zum zweitenmal enttäuscht. Die Schuld kann ein Reiseveranstalter nicht nur auf die Hotels schieben!!! Meine Bestellung wegen Lunchpaket für die Rückreise war angeblich laut Reiseleitung zu spät obwohl der Mitarbeiter an der Rezeption O.K. gesagt hat. Somit kein Lunchpaket und wir sollen uns unterwegs etwas selber kaufen! Ich fühlte mich in diesem Hotel nicht als Gast, sondern als Bittsteller!!! Schlechter Schallschutz bei Eingangstür zum Zimmer. Durch den Spalt unter der Tür (3 cm) ist jedes Geräusch in der Hotelhalle zu hören und somit wird man beim schlafen gestört. Lange Anreisezeit von Flughafen Antalya zum Hotel über 2,5 Stunden sehr anstrengend! Man merkt dem Hotel auch die 10 Jahre an. Ich könnte noch weiter erzählen, aber ich will nicht mehr! Das Thema Dizalya Club Hotel ist abgehakt und ich werde kein zweites mal kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Milan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Milan Unsere Preisgestaltung orientiert sich an vergleichbaren Betrieben in unserer Region. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Falls wir Ihren Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, möchten wir uns dafür entschuldigen. Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com