- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ganz klar: nochmal werde ich mich in dieses Hotel nicht verirren! Es gab zwar auch einige durchaus positive Dinge, aber das Negative überwiegt eindeutig. Meinen Urlaub habe ich mir eindeutig anders vorgestellt, vor allem da ich zuvor die zahlreichen positiven Bewertungen gelesen habe.. Ich frage mich, wo diese herkommen und wie das Hotel auf 4 Sterne gekommen ist. Positiv: + Die Animation ist wirklich klasse! Man hat gemerkt, dass sich das Team wirklich Mühe gibt. Für Urlauber mit Kindern ist in diesem Hotel eindeutig für die Unterhaltung der Kinder gesorgt! Großes Lob an Ricky, die Kinderanimateurin! + Die Anlage selbst von außen ist sehr schön angelegt. Viele Pflanzen, habe sogar zum ersten Mal Bananenbäume mit haufenweise wachsenden Bananen gesehen. Die Anlage zieht sich über eine relativ große Fläche, ist aber trotzdem gemütlich. Man findet ganz viele Hängematten, wo man sich auch mal ausruhen kann. + Die Bedienung im "Restaurant" ist sehr freundlich und stets bemüht. + Unser Zimmer war von der Ausstattung völlig in Ordnung. Die typische Ausstattung (Doppelbett + Einzelbett, Klima, ordentlicher Fernseher, ect.), allerdings gab es im Badezimmer einen Abzug, somit stand die feuchte Luft nach dem Duschen im Bad und konnte nicht entweichen. Somit ist Schimmelbildung kein Wunder, war bei uns aber nicht doll ausgeprägt + Am Strand haben wir immer eine Liege gefunden und das auch in Nähe zum Meer. Das war wirklich kein Problem. + Außerdem ist der türkische Abend sehr zu loben. War in der ganzen Woche mit Abstand das beste Essen und das Abendprogramm war auch sehr gut. Es gab eine türkische Tanzgruppe und es wurde viel gelacht und getanzt mit den Gästen! Negativ: - Mit den Mitarbeitern an der Rezeption konnte ich mich persönlich schlecht verständigen. Sowohl deutsch, englisch als auch russisch bereitete ihnen Probleme, außerdem machten sie auf mich einen unfreundlichen Eindruck, da es speziell bei uns zu einigen Problemen führte, von der Zimmerbelegung, über das WLAN, bis hin zum Transferbus bei der Abreise. - Das Zimmer habe ich ja schon im Vorherigen genannt, kommen wir jetzt allerdings zum NEGATIVEN am Zimmer.. Es wurde nicht richtig geputzt, was mir aber erst zum Ende des Urlaubs aufgefallen ist. Nach dem Strandbesuch hatten wir Sand auf dem Boden im Hotelzimmer Ich habe es mit Absicht nicht weggeräumt und siehe da, als wir abends wiederkamen, lag der Sand noch immer da, wo er war obwohl es eindeutig zu sehen war, dass der Boden verschmutzt ist. Das geht meiner Meinung nach gar nicht! - Ich war schockiert, als ich gesehen habe, dass ALLE Cocktails extra kosten (5€ für ein kleines Glas!!!). Sogar frischgepresster Orangensaft von einer kleinen Orange kostete 1€, Also unter ALL INCLUSIVE verstehe ich eindeutig was anderes! Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich würde es verstehen, wenn das ganz außergewöhnliche Getränke wären, aber ORANGENSAFT?! - Das Essen, was in den Bewertungen als abwechslungsreich angepriesen wurde, habe ich nicht so gesehen. Man konnte es essen, hat auch in Ordnung geschmeckt, aber mir hat eben die Abwechslung und auch die Auswahl gefehlt. Besonders bei der Früchteauswahl! Da könnte neben Melone, Wassermelone, Grapefruit und Äpfel mehr aufgetischt werden. - Was mich persönlich auch sehr gestört und auch verärgert war, war die Sache mit dem WLAN in diesem Hotel. Es war zwar kostenlos, jedoch war die Nutzung vergleichbar mit dem Ziehen von Lottozahlen. Entweder man hat Glück und kommt rein, oder man hat Pech und muss, um es mit den Worten der Leute hinter der Rezeption zu sagen, "warten", bis es irgendwann man funktioniert. Geht man dann zur Rezeption um Hilfe zu holen, bekommt man pampige Antworten und nur widerwillig Hilfe. Da würde ich lieber 10€/Woche fürs WLAN bezahlen und habe dann keine Probleme. - Und das GRÖßTE MANKO war eindeutig der Strand! Wir wussten war, dass der Strand nicht aus feinem Sand besteht, sondern aus Steinen, aber so extrem haben wir das nicht erwartet. Man muss richtig aufpassen, wo man hintritt und im Meer schwimmen, ist auch eine Herausforderung. Wir hatte die ganze Woche so starke Wellen, dass es so gut wie unmöglich war in Ruhe im Meer zu schwimmen. Dazu kommt noch der felsige und steinige Grund, sodass es teilweise richtig gefährlich war dort zu schwimmen. Denn wenn man einmal richtig von einer Welle umgehauen wird, muss man echt aufpassen, dass man nicht auf einem spitzen Stein landet. Die Alternative des Pools gab es natürlich, aber wir sind nicht in den Urlaub geflogen, um nur im Chlorwasser zu schwimmen und auch wenn wir das wollten, war das auch nur ein Ärgernis, weil dort die Regel des Liegenreservierens noch am Abend zuvor herrscht! Es sind teilweise bis zu 4 liegen auf einmal mit Handtüchern reserviert, aber von den Leuten sieht man den ganzen Tag nichts. UNMÖGLICH !!! Also wie man sieht, das Negative überwiegt bei mir und ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen! Für mich war das rausgeschmissenes Geld und unnötiger Ärgernis.
Siehe Bewertungstext Ausstattung und Größe sind völlig in Ordnung
Anzahl der Sitzplätze ist in Ordnung, aber zur "Öffnungszeit" wird es sehr knapp mit Plätzen. Entweder man kommt deutlich früher oder etwa eine halbe Stunde später, dann findet man immer einen Platz. Ansonsten die Bedienung fragen, die organisieren einem was
Siehe Bewertungstext. Ist unterschiedlich. Freundlichkeit: abhängig davon, von wem man spricht. Fremdsprachenkenntnisse: bei der Bedienung hatten wir mit deutsch und russisch gar keine Probleme, bei der Rezeption schon deutlich mehr. Zimmerreinigung: unbefriedigend! Kinderbetreuung/ Animation: SUPER!
Vom Flughafen in Antalya ziemlich weit entfernt, der Bazar ist in akzeptabler Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Siehe Bewertungstext. Unterhaltung ist eine der Stärken des Hotels. Das Animationsteam gibt sich sehr viel Mühe!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast echt herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Die von Gaesten kommenden Anregungen sind für uns sehr wichtig. Wir Bedanken uns als Hotelleitung für die angegebene Vorschlaege und Beschwerden die für die Zukunft dieses Hotels sehr wichtig sind. Es gibt uns die Möglichkeit, darauf zu reagieren und diese Maengel abzustellen. Es tut uns leid das Sie sich in Ihrem Urlaub nicht wohlgefühlt haben, wir hoffen Sie nochmals bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com Mit freundlichen Grüssen