Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Edith (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2009 • 3 Wochen • Strand
Da ging mir glatt mein "Cowgirl-Hut" hoch ...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

... nachdem ich die von "Cowboy"für einen Familienurlaub im 09/2009 abgegebene Bewertung über Chef-Animateur MUZO, Volleyball-Platz und Lautstärke gelesen hatte. Damit mein Käse-Börek auch im Magen bleibt und ich heute am ersten Sonntag in Deutschland nach meinem 3-wöchigen Urlaub im Club Dizalya nicht noch mehr graue Haare bekomme nun vorweg einige Zeilen zu den vorgenannten 3 Punkten. Mit Absicht habe ich bis nach meinem Urlaub gewartet, um mich von der aktuellen Situation zu überzeugen: Von Gelaber und Gesabber schreibt "Cowboy". HALLO ??? Mit großem Bekannten- und sogar Freundeskreis (jung wie alt, der eine fitt für viele Sportarten, der andere vielleicht ruhesuchend) treffe ich seit Oktober 2007 im CLUB DIZALYA zusammen. Auch Mitte August diesen Jahres war ich kurzzeitig hier in Urlaub. Habe einschl. 2006 zuvor viele andere, internationale Hotelanlagen besucht -auch fünf andere -höherpreisige- an der türkischen Riviera und darf deshalb behaupten: Hören und schauen Sie sich um, es gibt wohl kaum jemand besseren als Chef-Animateur, der sich mit internationalen Gäste auch in der jeweiligen Landessprache unterhalten kann und die Hotelgäste nicht nur obligatorisch vor Programmstart mehrsprachig begrüßt. Mit dem wirklich unterhaltsamen Animationsteam hält MUZO -auch tagsüber- unaufdringlich, tolle Programm-Punkte bereithält und schmeißt auch ganz spontan mal das Abendprogramm um, weil eine Tagessituation mit "Hotel-Gästen es erforderen kann. Kommt dann von der Bühne total als Commedy rüber - habe selten so viel lachen können. Also bitte: Hut ab vor MUZO und seinem Team, die alle -wenn es deren Arbeit zulässt- ein offenes Ohr für Belange der Gäste haben und auch meistens Hinweise geben, wenn nicht sogar selbst versuchen, Abhilfe zu schaffen. Deshalb kann es natürlich mal passieren, dass es zu einem verzögerten Programm-Start kommt. Der Programmbeginn wurde sogar um fünf Minuten nach hinten verlagert, gegenüber mir ehemaligen Abendprogramm-Beginn um 21:30 Uhr. Jedoch ist man bis dahin mit toller –auf keinen Fall zu laute Musik- (das behaupte ich als 55-Jährige) unterhalten oder beschäftigt sich so lange noch mit seiner Familie, kommuniziert mit weiteren Gästen, liest oder kreuzwort-rätselt oder schaut sogar verträumt in den Sternenhimmel. Das alles ist bei „dieser Lautstärke“ möglich. Kind/Frau/Mann findet immer seitlich, auf der oberen kleinen Restaurant-Terrasse oder auf den oberen Reihen der SitzArena vor der Bühne genügend Ruhe, um z.B. ein spitzenmäßig wiedergegebenes Musical zu genießen oder gedanklich sogar mit zu singen/tanzen. Hut ab vor diesem Team, das unermüdlich in seiner Freizeit –natürlich unter Mitarbeit des Chefanimateurs- immer wieder übt, um noch eine Steigerung in das Programm zu bringen oder sich in einigen Kleinigkeiten noch zu verbessern. Klasse. Ach ja, da sind doch noch die Volleyball-Spiele bzw. das Volleyball-Feld wurde bemängelt: Also nicht einmal habe ich bei meinen bisher 4 Urlauben im Club Dizalya als Zuschauerin (nach einer Handgelenks-OP ist mir leider dieser Mannschafts-Sport nicht möglich) erlebt, dass sich jemand auf dem Spielfeld verletzt haben soll an Scherben oder sonstige. Höchstens unvorsichtige Gäste, die zu nah in Wurf-Richtung den Sport verfolgen, könnten mal einen Ball abbekommen haben. Was natürlich nicht Absicht der Spieler ist, sondern wohl eher auf eigene Unachtsamkeit zurückzuführen wäre? In diesem Sinne „Cowboy“ nichts für ungut und weitere schöne Urlaube, die passend für Jede n über HOLIDAYCHECK zu finden sind. Meine umfassende Beurteilung der noch fehlenden Bereiche im CLUB DIZALYA wird folgen. sich bitte nicht auf einzelne Negativ-Bewertungen stürzen, sondern vielleicht zur Absicherung bei einem Kurzaufenthalt von allem selbst ein Bild machen :-)


Zimmer
  • Gut
  • folgt, siehe letzten Satz meines Statements zu "Cowboy's" Bewertung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • folgt, siehe letzten Satz meines Statements zu "Cowboy's" Bewertung


    Service
  • Sehr gut
  • folgt, siehe letzten Satz meines Statements zu "Cowboy's" Bewertung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • folgt, siehe letzten Satz meines Statements zu "Cowboy's" Bewertung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    folgt, siehe letzten Satz meines Statements zu "Cowboy's" Bewertung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:51-55
    Bewertungen:12