- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
2.Mal im Oktober da gewesen.In der 1.Woche waren nur sehr wenige kleine Kinder,was sich aber in der 2.Woche sehr schnell änderte.Da wir auch früher mit 3 Kindern in den Urlaub fuhren wo viele Kinder waren,störte uns der Lärm weniger als manch anderen Gästen. Unsere Zimmer wurden wie im vorigen Jahr zu unser vollsten Zufriedenheit gereinigt.Als sehr störend empfanden wir den schnellen Abräumservice der Kellner.Wenn man sich noch etwas nachholen wollte und kam wieder zurück zum Tisch waren die Teller,Gläser und das Besteck schon abgeräumt.Es musste immer ein Familienmitglied am Tisch bleiben um die Kellner am abräumen zu hindern.Sonst war alles ok.Das Wetter spielte mit. Memmet der Strandboy hatte jeden Tag ein Lächeln und einen coolen Spruch auf die Lippen.Sagte man zu ihm morgen dann hatte er sofort den Spruch ,,Morgen ist Montag,oder Dienstag u.s.w. Wir werden in Zukunft das guten nicht vergessen.Schade, das der nette Kellner vom vorigen Jahr nicht mehr die Bar in der Hotellobby bedient hat.Er war aufmerksamer und freundlicher als die Dame vom diesen Jahr.Animationsteam war wieder Spitze.Unser Sohn war fast nie auf der Sonnenliege. Er wurde immer animiert sich an irgendeine Sportart zu beteiligen (Aber nie aufdringlich.)Leider haben wir für in diesem Jahr 600€ mehr bezahlt als im vorigen Jahr.Es soll wohl an die vielen Stornierungen wegen Ägypten gelegen haben.Bleibt nur zu hoffen,das es im nächsten Jahr nicht noch teurer wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabine danke für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Heimflug hatten und das Sie gut zu Hause angekommen sind. Ihre Anregung haben wir zur Kenntnis genommen, und die damit verbundenen Abteilungen in Kenntnis gesetzt. Wir werden unser Bestes tun, unseren Service in Ihrem Sinne zu verbessern. Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com