Detlef & Marion (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Wunderschöner Urlaub mit ganz kleinen Hindernissen.

Sehr Gut Geführtes Hotel Zimmer immer schön Sauber . Unser Besonder Dank an die nette Dame an der Retzeption und Natürlich Der Badeabteilung Hamam War super. Auch der Junge mann der die fotos macht ist sehr zu empfehlen. Besonders haben uns die Türkischen abende gefallen. Hakan der animateur ist ein ganz toller junger Mann immer höflich freundlich hat immer ein paar nette worte. wir kommen im oktober diesen jahres wieder ist schon gebucht

fahrt zum-Vom Hotel ca.1,5std. tranfer hat wunderbar geklappt

Zimmer super schön sauber und immer schön die betten dekoriert

Kleine Problem wenn vorhanden wurden ganz schnell erledigt

das essen Könnte ein bischen besser sein Frühstück gut bis sehr gut. aber die anderen Mahlzeiten sind etwas einseitig . Schön währe wenn es mehr türkische küche geben würde z.b. am letzten abend Döner

Eine Fahrt Gebucht . baden vom schiff aus . mit Schaumparty . Fazit muss mann nicht unbedingt haben. sehr viele osteuropäer an dem gebuchten tag. können sich teilweise nicht benehmen . Teller übervoll Drängeln . zweite fahrt dann am hafen selber gebucht und die war wunderschön. Poolanlage im hotel sehr schön und sauber

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Detlef & Marion
Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare. Alle Kommentare unserer Gäste werden von uns sehr hoch geschätzt. Es ist immer unser Ziel für Sie das Beste zu tun.
Club Big Blue Suite Hotel / FAMILIE