gabriele (56-60)
Alleinreisendim Mai 2018für 3 Wochen

3 tolle Wochen

6,0/6
das hotel liegt ca. 3 km vom zentrum alanyas entfernt, es hat seinen eigenen charme, ist familiär geführt. die hilfsbereitschaft des ganzen personal war echt super. bei jedem problem wurde sofort geholfen. alle mitarbeiter waren immer gut drauf und zu scherzen aufgelegt. besonders pinocchio mit seinem "hopa" hat einen immer zum schmunzeln gebracht. die animation für erwachsene und kinder war einfach klasse.

Lage & Umgebung6,0
die fahrt dauerte ca. 3 stunden vom flughafen antalya aus. ausflugsziele in de rumgebung kann man sehr leicht finden.

Zimmer6,0
für den sommerurlaub war alles, was man braucht, vorhanden

Service6,0
fragen und wünsche wurden sofort beantwortet bzw. erfüllt

Gastronomie6,0
vom salat-, kalt und warmgerichten über nachtisch war alles vorhanden, es wurde auch fast täglich etwas frisch gegrilltes angeboten. war sehr lecker. da man auch draussen sitzen konnte, war die atmosphäre sehr angenehm. es wurde sogar noch eine tischreihe extra aufgestellt, um die gäste auch im freien bewirten zu können. abends wurde alles wieder für den morgen weggeräumt.

Sport & Unterhaltung6,0
wellness und poolanlage waren sehr gut. die tages- und abendanimation waren dank pinocchio für jedes familienmitglied geeignet. über die kinderdisco gab es fast täglich irgendein abendprogramm. türkische abend, die tanzeinlage nach der ledershow, die tanzeinlagen der urlauber rund um den pool, usw. waren echt bombastisch. die kellner gaben nach dem all incl. programm noch einige tanzeinlagen, war echt lustig. auch die kellner waren immer lustig und sehr sehr höflich.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:gabriele
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich