Noreen (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Wir waren sehr zufrieden u. kommen bestimmt wieder

Das Hotel hat uns als Familie sehr gut gefallen. Besonders die Wasserrutsche und der Pool haben es meiner Tochter sehr angetan, auch die Kinderanimation hat sie/wir sehr genossen.

Die Lage des Hotels war gut, zum Strand waren es nur zehn Minuten zu Fuß (mit meiner sechsjährigen Tochter) und ein Einkaufszentrum war auch nur 5 Gehminuten entfernt. Die Fahrt zum Hotel betrug ca. zwei Stunden.

Die Zimmer waren groß und immer sauber.

Der Service war auch sehr gut. Eine kleine Beanstandung wurde sofort behoben und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und ist sehr kinderfreundlich.

Das Essen war sehr gut, besonders hat uns das Frühstück gefallen. Bei dem guten Wetter konnten wir meistens an der Poolanlage essen, was sehr schön war.

Das Animateurenteam fand meine Tochter richtig klasse. Es gab jeden Abend Kinderdisco und das Team hat sich auch auf einzelne Kinder eingestellt. Herzlichen Dank an Pinocchio. Es gab auch Disco und einen Bingo-Abend, Volleyball und Dart und verschiedene Poolspiele (wir waren nur eine Woche dort).

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Noreen