Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Viel versprochen aber leider nicht alles geleistet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotelangestellten waren stets freundlich. Bisschen nervig war zum Beispiel der Tätowierer der täglich am Pool nervt und auch kein Nein aktzeptiert. Essen war viel Auswahl aber fast täglich das selbe, Kinder fanden kaum was zu essen für ein Familien Hotel eher schlecht. Rutschen haben 3x am Tag für eine halbe Stunde geöffnet wovon vorher keine Info hatte. Kids Club Kinderbetreuung war dauerhaft geschlossen für Kinder gab es lediglich Abends 20 min. Kinderdisco. 1 Animateur ist zu wenig für soviel Gäste Haribo der Animateur war 1.Klasse. Das freie Wlan ist so langsam das nicht mal eine WhatsApp rausgeht aber natürlich kann man es kaufen pro gerät pro tag 2€. Lage ist recht gut zum Strand ca 10 min zu Fuß am Strand kein All in. Zimmer sind OK.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimatisiert recht sauber 2 Deutsche Programme im TV Aber Handtücher muss man kontrollieren dreckige Handtücher gegen benutzte getauscht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einfältig Nichts für Kinder 6 von 9 Tagen war für die Kinder Burger King angesagt


    Service
  • Sehr gut
  • Haribo der Animateur 6 Sterne 🤩 Rest vom Personal freundlich und höflich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 Std von Antalya 10 min Strand 2 Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kids Club geschlossen Zu wenig Animation für Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Handtüchern möchten wir klarstellen, dass alle benutzten Handtücher täglich professionell gereinigt werden und niemals erneut an Gäste ausgegeben werden. Auch Ihre Hinweise zu den Kinderangeboten und der Animation haben wir aufgenommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Club Big Blue Suite Hotel Guest Relation