Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Man hätte manches besser machen können
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben knapp zwei Wochen Allinklusiv das pro Person 80 Euro aufpreispflichtige Superior Zimmer gebucht. Zum Glück im Vorfeld, vor Ort wurde anderen Gästen ein "UPGARDE" für identischen Zeitraum für 600 Euro angeboten Ich frage mich ernsthaft ob die positiven Bewertungen gekauft sind. SUPERIOR BEDEUTET kleines Doppelzimmer im renovierten Zustand mit separatem kleinem Badezimmer mit Dusche und offenem Kleiderschrank mit nur drei Kleiderbügeln. Auf Nachfrage bekamen wir noch weitere. Das Bett ist ein Queensize Futon mit ordentlicher Matratze, mit 160cm jedoch nichts für Vollschlanke. Besonders erwähnenswert ist die Hellhörigkeit, klar in jedem südlichen Hotel ist es hellhörig, aber hier hatte man immer das Gefühl, die anderen Gäste sitzen alle bei dir auf dem 2qm Balkon und du hast vergessen die Balkontür zu schließen. DIE IST ABER GESCHLOSSEN. Die angebrachten Gardinen sind gelb und durchsichtig 🤣, sodass es selbst in der Nacht beinahe taghell ist wenn man das Zimmer zur Poolseite hat. Andere Miturlauber haben ein Sparzimmer gebucht, dieses hatte kein Fenster, ich sah das unter genannten Bedingungen als Vorteil 🙃😉 und habe vom 600 Euro Upgradeangebot abgeraten. Das Essen ist in Ordnung, man findet stets etwas was einem schmeckt. Allerdings wird das Essen zu Buffetzeiten deutlich zu früh vorbereitet, sodass wirklich fast alles bereits kalt ist. Auch wird einmal angerichtet, sollte etwas beliebt sein, wird es nicht nachgefüllt und am nächsten Tag gibt es wiederum die gleiche Menge besagter Speise. Herausragend waren die PIDE die frisch jeden Abend und das auch lange gemacht wurden, andere Besonderheiten gibt es jedoch nicht, sodass wir mehr auswärts Essen waren. Das Personal ist bis auf einen Animateur nicht deutschsprachig, auch englisch wird kaum verstanden, wobei russisch anscheinend sehr gut gesprochen wird. Die Lage des Hotels ist furchtbar, zum Strand sind es zwar nur 10 Minuten, diese muss man jedoch durch teils marode Straßen mit ebenso angrenzenden Gebäuden entlanglaufen. Am Strand ist es eher schmutzig, voll von Zigarettenstummeln. Da das Hotel keinen kostenlosen eigene Strandabschnitt mit Liegen, Schirmen und Service bietet, kann man ein Stück Richtung Alanya laufen und z.B. im Strandrestaurant White in White in Liegen investieren. TOLLE LAGE, gutes Essen, relativ hochpreisig im Vergleich zu umliegenden Angeboten. Auch das LUI Restaurant, noch weiter Richtung Alanya ist einen Besuch wert. Insgesamt werden wir das Hotel natürlich nie wieder buchen. Es eignet sich meiner Meinung nach für wenige Tage bei knappem Portemonnaie. Für alle etwas anspruchsvollen Gäste, tut euch selbst den Gefallen und gebt etwas mehr Geld aus.....


Zimmer
  • Schlecht
  • Viel zu klein, trotz Superior...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur die frisch zubereiteten Pide, Gözleme und Salate waren empfehlenswert, restliche Spesen stets lauwarm bis kalt


    Service
  • Eher gut
  • Stets bemüht, wirkt teilweise unorganisiert, obwohl der Chef den ganzen Tag im Schatten am Pool sitzt und anscheinend selbst nicht erkennt was schief läuft.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 2,5 Std vom Flughafen obwohl kein Verkehr, da 1h nachts.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf dem Pool samt Rutschen keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns so ausführlich zu schildern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung haben wir aufmerksam gelesen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass Zimmertypen, Upgrades und Sonderpreise je nach Saison, Auslastung und Verfügbarkeit variieren können. Trotz Ihrer Enttäuschung danken wir Ihnen für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen – um Ihnen dann eine rundum positivere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Club Big Blue Suite Hotel Guest Relation