Alle Bewertungen anzeigen
J Betz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert; wir hatten keine Wahl
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt direkt am Meer. Enges, dreckiges Zimmer mit riesigen braunen Flecken an den Vorhängen. Klimaanlage die eher als „Deko“ diente, denn sie kühlte nicht. Keine Ablagemöglichkeiten im Bad. Es gab lediglich zwei kleine Regalböden, die aber fast von der Wand fielen, weshalb wir darauf nichts abgestellt hatten. Verkalkte Armaturen. Keine Möglichkeit einen Koffer abzustellen. Wir mussten unsere Sachen immer auf dem Bett ausbreiten und haben uns nach dem duschen auch nicht im Bad fertig gemacht sondern auf dem Bett. Wind pfiff unter der Tür durch. Vom Balkon aus schöne Aussicht aufs Meer. Minibar gab es nicht. Man hätte sich zB an der Bar Getränke in Flaschen abfüllen lassen können. Safe im Zimmer funktionierte. Beim Abendessen: Großes Buffet, aber 45 minütiges Anstehen beim Live-cooking (Nudeln mit Pasta). Personal beim Live-Cooking niest sich in die Hände und kocht ohne Hände zu waschen weiter. Käsestücke, die vom Buffet auf einen Tellerstapel heruntergefallen sind, werden einfach mit den Händen angefasst und wieder oben auf das Buffet drauf gelegt. Keine frischen Salate (es gab die Reste vom Morgen/Vortag). Während dem Essen wurden meist keine Getränke angeboten oder es dauerte sehr, sehr lange, bis welche gebracht wurden. Eine Person von der Reisegruppe wurde von diesem Essen krank (Diarrö). Den Pool konnte man nicht nutzen (Baustelle). Abends gab es Programm, wie zB Bingo und Tanzshow.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:J Betz
Alter:26-30
Bewertungen:10