Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
2.7 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
8
Angemessen
10
Schlecht
12
Sehr schlecht
14

Beliebt bei ...

Bewertungen für Club Amigo Hotel Ancon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Übel”

    Zimmergeruch ist unmenschlich, dreckig, Safe funktioniert nicht. Essen ungenießbar. Strand dreckig. Ein Glück nur 2 Tage Aufenthalt im Rahmen einer Rundreise.


  • Felix Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sozialistischer DDR/UdSSR-"Charme" pur...”

    Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, Service und Qualität entsprechen nicht mehr dem aktuellen mitteleuropäischen Erwartungen. Erinnert stark an Ex-DDR- oder den Charme der osteuropäischen sozialistischen Ländern.


  • Andreas Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „NICHT buchen!!”

    Hatten Hotel als Quatier auf einer Rundreise. Plattenbau wohl aus den 70ern. Ein Stern ist schon zuviel, selbst die Lage direkt am Strand kann alle anderen unterirdisch schlechten Eindrücke nicht wett machen.


  • Julia Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht buchen-wer gesund bleiben will!!!”

    Wir besuchten dieses Hotel im Rahmen einer Rundreise. Ich war noch nie in einem schlechteren Hotel. Es hat 3Sterne und ich denke in Deutschland bekäme es nicht mal einen. Die Zimmer sind zum Meer hin ausgerichtet, was sehr schön ist. Jedoch winzig klein, schmutzig, ohne Balkon. Man hat Angst, das man...


  • Dirk Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Dir Höhle von Kuba...Bei Rundreise keine Wahl...”

    Als Highlight gibts nur den Sonnenuntergang , welchen man am Strand genießen kann...ansonsten ist die absolute Absteige. Selbst als Rundreisehotel ein Alptraum, in unseren Rundreisehotels wurde uns ein anderes versprochen...es wurde NIE gebucht..und am Tag der Anreise bekamen wir die Info für diese Bruchbude....


  • Ute Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Horrorhotel”

    Schlechtestes Hotel, das ich je erlebt habe. Allein positiv sind die schöne Strandlage und der gute Servicce der Zimmermädchen.Ansonsten muss ich mich allen bisherigen negativen Bewertungen anschließen!Bei einigen Leuten aus unserer Reisegruppe liefen die Toilettenwasserbehälter über. Die meisten hatten...


  • Susanne Alter 51-55
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Horror”

    Chaos in allen Belangen, schon beim Einchecken völliges Durcheinander, dazu noch Unfreundlichkeit ohne Ende. Zimmer grenzwertig, eine Nacht auf einer Rundreise gerade noch auszuhalten. Restaurant eine Unverschämtheit, alles schmuddelig, kein Geschirr vorhanden, Essen fast ungenießbar, am Morgen keine...


  • Dany Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Horror-Hotel - Nie wieder!”

    Auf unserer Rundreise durch Kuba war dies trotz Traumstrand eines der schlechtesten Hotels, die wir hatten - never again!


  • David Alter 36-40
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel für kurzen Aufenthalt”

    Wir waren nur 1 Nacht in diesem Hotel. Dieses Hotel war eins von vielen auf unsere Rundreise durch Kuba, und somit eins der besseren.Der Zusand ist gut erhalten und die Lage zum Wasser ist kurz und schön.Strand ist sauber und die Wasserqualität war gut.Wir empfanden das Hotel zu Laut abend´s, und nicht...


  • Karl Heinz Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel für Badeurlaub”

    Bei dem Hotel handelt es sich um ein gutes durchschnittliches, den drei Sternen entsprechenden, Haus.Für Badeurlauber optimal. Der Strand liegt direkt vor dem Hotel. Sonnenschirme und Liegen sind in ausreichender Zahl vorhanden. Die Zimmer bzw. Betten sind sauber. Das Frühstück ist gut. Beim Mittags-...