Vorherige Bewertung "Hier gibt es alles, was man im Urlaub nicht möchte"
Nächste Bewertung "Schöner Kuba - Urlaub"

Marc Alter 19-25
3.3 / 6
Keine Weiterempfehlung
September 2010
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Für Rundreise noch OK”

Zum Hotel allgemein ist zu sagen, dass der Empfang sehr freundlich und die Anlage im Großen und Ganzen sauber ist.
Da es im Rahmen unserer Rundreise in diesem Hotel All Inclusive gab, waren s��mtliche Leistungen eingeschlossen.
Wie allerdings schon bei mehreren Bewertungen angesprochen, ist das Hotel auch bekannt für die vielen Krebse, die auch, je nach Größe, unter der Tür ins Zimmer kommen könnten.


  • Hotel allgemein
    4 / 6
  • Lage & Umgebung
    5 / 6

    Die Lage ist als gut einzuordnen, da das Hotel direkt am Strand liegt. Man springt quasi vom Zimmerbalkon direkt in den Sand. Dies war eine schöne Abwechslung auf der Rundreise.
    Durch die Strandlage ist es allerdings von allem anderen weit entfernt.

  • Service
    3 / 6

    Das Personal am Empfang war freundlich. Ebenso im Restaurant. Die Kofferträger warten im Erdgeschoss und wollen dann, nachdem man seinen Koffer die Treppe runter geschleppt hat, die Koffer tragen und dafür natürlich Geld. Alle anderen Kofferträger der Rundreise warteten vor der Zimmertüre, so dass man das Angebot gerne annehmen konnte.
    Der Service an der Poolbar, die 24 Std. geöffnet hat, war schlecht... Getränke gabs nur im Plastikbechern, Cocktails waren lieblos gemischt (Cuba Libre nur nach Aufforderung mit Zitrone...) und die Mitarbeiter wirkten als hätten sie keine Lust. Lediglich die Tatsache, dass es hier nichts kostet und die Abend-Animation gut ist, entschädigen etwas dafür.

  • Gastronomie
    2 / 6

    Das Essen ist geschmacklich noch gerade so als OK zu bezeichnen, obwohl es auf der gesamten Rundreise das schlechteste war. Die Vielfalt und Auswahl ist gering, aber auch noch OK.
    Die Tatsache, dass allerdings 3 von 6 Leuten bei uns extremen Durchfall nach dem ersten Tag hatten, verschlechtert das Angebot natürlich. Woran es letztlich lag, kann ich nicht sagen. Vermutet werden die Eiswürfel.

  • Sport, Pool & Unterhaltung
    4 / 6

    Die Abendanimation war gut. Der Strand war super.

  • Zimmer
    2 / 6

    Das Bad ist eindeutig zu klein. Die Klimaanlage war sehr laut. Ansonsten ist die Lage direkt am Strand hervorzuheben. Für 2 Nächte Rundreise OK.



Besondere Tipps
Aufgrund von schlechter Verpflegung besteht Durchfall-Gefahr. Für eine Rundreise ist dieses Hotel, wie oben geschrieben, noch in Ordnung. Längere Aufenthalte kann ich nicht empfehlen.


Infos zur Reise
  • Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im September
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: Neckermann


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Hier gibt es alles, was man im Urlaub nicht möchte"
Nächste Bewertung "Schöner Kuba - Urlaub"