- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Thomas Cook - große Kubarundreise (superior) gebucht - dieses Standardhotel Neckarmann bekommen (Fehler vom Reisebüro bzw. von Thomas Cook). Wir waren dort zwei Nächte untergebracht. Das Hotel liegt am Meer in Trinidad. Es ist ca. 15 Minuten von Trinidad entfernt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick aber ohne Balkon. Das Zimmer war sehr klein. Die Zimmer mit Balkon waren noch kleiner. Es war sehr laut in der Nacht, da unser Zimmer in der Nähe von der Rezeption war und da auch nachts Busse angekommen sind. Es gab leider nur zwei kleine Handtücher im Bad. Laut Reiseleiter ist es dort bekannt, dass es dort an Handtüchern mangelt. Die Sauberkeit war im ganzen Hotel ok. Es gab leider wie in den anderen Hotels nur kaltes! Wasser zum Duschen usw.! Der Speisesaal war ausreichend groß für alles Gäste. Die Speisenauswahl und die Qualität war sehr gut. Und es gab auch Live-Cooking. Wir hatten in diesem Hotel All-Inclusive. Die Cocktails waren ok. An der Cafe-Bar bereiten die Mitarbeiter tolle Kaffees und Kaffee-Cocktails zu.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suzane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 29 |