- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In der 3-Sterne All-Inklusiv Anlage waren wir in Rahmen unserer Kuba-Rundreise "Kuba intensiv" von Neckermann. Die Gästestruktur ist sehr gemischt. Hier haben wir auch eine große japanische Reisegruppe gesehen, was auf Kuba nicht so oft vorkam. Wer mal sehen möchte wie Vorurteile über All Inklusive zum Urteil, wird, ist hier genau richtig. Allen anderen ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.
Der Nebentrakt soll angeblich neu (renoviert?) sein. Davon haben wir nicht viel mitbekommt. Zum wiederholten Male musste ich mich wieder als Klempner betätigen, weil die Klospülung nicht lief. Irgendwie scheinen in fast allen Hotels die "Schwimmer" im Spülkasten verklemmt zu sein. Armaturen waren zum Teil lose. Ansonsten war die Ausstattung ok und es kam durchgehend warmes Wasser.
Organisation im Bufettrestaurant war beim Abendessen und dem Frühstück ein reines Chaos. Am Grill extrem lange Schlangen. Das gleiche auch am Pastastand. Teilweise gingen die Teller aus und alle Plätze waren besetzt, so dass vor der Tür auch Gäste warteten. Am Grill gab es sehr leckere Shrimps, was leider auch drei Japanerinnen nicht verborgen blieb. Als ich dran war, war der ursprünglich volle Grill leer. Später haben wir gesehen, dass die Japaner uns voraus waren. Da hat sich jeder von der Gruppe an einen anderen Stand angestellt und den Teller vollmachen lassen und das kam den auf dem großen Tisch in die Mitte. Das Restessen war eher schlecht. Auch die Variationen bei den Nachtischen hält sich in Kuba eher in Grenzen. Die Cocktails haben bis auf eine Ausnahme sehr schlecht geschmeckt. Der Versuch mit Cocktail mit Bier ging völlig in die Hose. Diese waren fast nicht trinkbar.
Am Check-in sehr zügig. Auch in den Bars war der Service in Ordnung. Katastrophe war der Service im Buffetrestaurant. Mehr unter Gastronomie.
Das Hotel liegt direkt an einen von Muscheln und Algen durchsetzten langen Strand. Die nächste Stadt ist mindestens 10 Fahrminuten entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool hatte kein Wasser. Die Abendshow "Romantic Night" war bis auf eine Sängerin ziemlich schlecht, so das wir schon nach 20 Minuten gegangen sind. Die Zimmerinhaber in der Nähe der Showbühne im Nebengebäude bekommen aufgrund der Lautstärke alles von der Show mit. Der Strand war in Ordnung, aber kein Highlight.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 214 |