Vorherige Bewertung "Preis-/Leistungsverhältnis passt"
Nächste Bewertung "City Pension Berlin, beim nächsten Mal wieder!"

Karin & Peter Alter 61-65
August 2010

„Unterkunft Berlin”

Altbau. Der Frühstücksraum, zugleich Aufenthaltstraum, wirkt bürgerlich-einladend und fällt durch originelle Poster aus der historischen Filmszene auf. Unter den Gästen - jedweden Alters - dominierten während unseres 5-tägigen Aufenthalts ruhige Deutsche und ruhige östliche Nachbarn. Die Pension eignet sich vor allem für Kurzaufenthalte, da die Zimmer eher klein sind.

• Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Die Lage am Stuttgarter Platz gegenüber der S-Bahn Station "Charlottenburg", nahe der U-Bahn-Station "Wilmersdorf" und einer Bus-Station (109) zum Flughafen Tegel ist für einen Stadtbesuch optimal.

• Service

Besonders hervorzuheben waren Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz des Personals.

• Gastronomie

Das Frühstück hielt jeden Vergleich mit einem 4-5-Sterne-Hotel aus.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Sport und Pool entfallen. Unterhaltung: unser Zimmer verfügte über ein TV. WLan ist vorhanden.

• Zimmer

Unser (kleines) hofseitiges Zimmer (Nr. 11) in dem Altbau mit Dusche/WC und 2 Einzelbetten war sehr ruhig, sauber und ausreichend ausgestattet.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im August
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Bestprice
  • Ausblick: zum Innenhof

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Preis-/Leistungsverhältnis passt"
Nächste Bewertung "City Pension Berlin, beim nächsten Mal wieder!"