Karin & PeterAugust 2010

Unterkunft Berlin

Altbau. Der Frühstücksraum, zugleich Aufenthaltstraum, wirkt bürgerlich-einladend und fällt durch originelle Poster aus der historischen Filmszene auf. Unter den Gästen - jedweden Alters - dominierten während unseres 5-tägigen Aufenthalts ruhige Deutsche und ruhige östliche Nachbarn. Die Pension eignet sich vor allem für Kurzaufenthalte, da die Zimmer eher klein sind.

Die Lage am Stuttgarter Platz gegenüber der S-Bahn Station "Charlottenburg", nahe der U-Bahn-Station "Wilmersdorf" und einer Bus-Station (109) zum Flughafen Tegel ist für einen Stadtbesuch optimal.

Unser (kleines) hofseitiges Zimmer (Nr. 11) in dem Altbau mit Dusche/WC und 2 Einzelbetten war sehr ruhig, sauber und ausreichend ausgestattet.
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

Besonders hervorzuheben waren Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz des Personals.

Das Frühstück hielt jeden Vergleich mit einem 4-5-Sterne-Hotel aus.

Sport und Pool entfallen. Unterhaltung: unser Zimmer verfügte über ein TV. WLan ist vorhanden.

Dauer:3-5 Tage im August
Reisegrund:Stadt