Alle Bewertungen anzeigen
Gert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht gerade eine solide Geschäftsführung
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Passen Sie auf was Sie bestellen, Fahrräder für einen Tag bestellt und auch nur nutzen können, trotzdem 2 Tage für die ganze Gruppe in Rechnung gestellt. Schriftverkehr liegt vor


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr H., leider haben Sie diese Möglichkeit genutzt und nicht auf meine Mail geantwortet. Es tut mir leid, wenn hier ein Missverständnis vorliegt. Wir haben die Fahrräder laut Schriftverkehr für das Wochenende organisiert. Ich habe Ihnen die Kopie des Lieferscheins am Abreisetag mit den Kosten transparent weitergegeben und nicht einen € dafür extra berechnet! Die Fahrräder hätten ab Freitag und noch Sonntags genutzt werden können. Wir werden uns für die Zukunft eine Auftragsbestätigung geben lassen, denn es ist schade, wenn unsere Bemühungen für den Aufenthalt unserer Gäste das Gegenteil bewirken. Ich hatte den Eindruck, das der Aufenthalt als solches für Ihre Gruppe insgesamt bei uns und in Bremerhaven positiv war. Uns gegenüber nun auf die Art eine Warnung auszusprechen und die Bewertung insgesamt negativ zu schreiben, ist nicht gerecht. Wir hatten davor eine hundertprozentige Weiterempfehlung und das kann man durchaus als solide bezeichnen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe dennoch auf ein Wiedersehen. Mit freundlichem Gruß Michèl Schulz/Hotelmanager