- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Passen Sie auf was Sie bestellen, Fahrräder für einen Tag bestellt und auch nur nutzen können, trotzdem 2 Tage für die ganze Gruppe in Rechnung gestellt. Schriftverkehr liegt vor
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr H., leider haben Sie diese Möglichkeit genutzt und nicht auf meine Mail geantwortet. Es tut mir leid, wenn hier ein Missverständnis vorliegt. Wir haben die Fahrräder laut Schriftverkehr für das Wochenende organisiert. Ich habe Ihnen die Kopie des Lieferscheins am Abreisetag mit den Kosten transparent weitergegeben und nicht einen € dafür extra berechnet! Die Fahrräder hätten ab Freitag und noch Sonntags genutzt werden können. Wir werden uns für die Zukunft eine Auftragsbestätigung geben lassen, denn es ist schade, wenn unsere Bemühungen für den Aufenthalt unserer Gäste das Gegenteil bewirken. Ich hatte den Eindruck, das der Aufenthalt als solches für Ihre Gruppe insgesamt bei uns und in Bremerhaven positiv war. Uns gegenüber nun auf die Art eine Warnung auszusprechen und die Bewertung insgesamt negativ zu schreiben, ist nicht gerecht. Wir hatten davor eine hundertprozentige Weiterempfehlung und das kann man durchaus als solide bezeichnen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe dennoch auf ein Wiedersehen. Mit freundlichem Gruß Michèl Schulz/Hotelmanager