- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechter Service, Essen sehr schlecht,Betreuung durch das Personal sehr schlechte die Auswahl des Essens lässt zu wünschen
Keine Verständigungsmöglichkeit Sehr schlechtes oder gar keine deutsche Sprache
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermamn |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Hermamn, Wir danken Ihnen herzlich für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Service, der Qualität der Mahlzeiten und der Kommunikation hatten. Ihre Kommentare werden sehr ernst genommen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir möchten betonen, dass wir bereits Maßnahmen ergreifen, um die Deutschkenntnisse unseres Personals zu verbessern, und dass wir Teammitglieder haben, die die deutsche Sprache gut beherrschen. Darüber hinaus freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Buffet eine sehr vielfältige Auswahl mit zahlreichen Spezialitäten bietet. Wir sind auch für jegliche Vorschläge bezüglich der Buffetauswahl offen, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt eine positive und zufriedenstellende Erfahrung wird. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern und Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Nahawend Zerria Das Team des Kundenservice des Hotels