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Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Potenzial, aber es fehlt an so vielem!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war nicht Wow und hat uns nicht vom Hocker gehauen. Es wurde als Adults only Hotel vom Veranstalter beschrieben und das war es leider nicht! Der nächste Schock, bestand darin, dass es an der Strandbar nichts kostenloses zu essen gab! Somit musste man die ca. 500 Metern, in der prallen Mittagssonne, zum Hauptrestaurant laufen. Unzumutbar! Der Strand wurde morgens per Traktor glatt gezogen und nicht gereinigt. Mülleimer am Schirm, wurden tagelang nicht geleert. Die Strandliegen, waren zu 90% defekt und die Auflagen waren ein Witz bzw. auch Unhygienisch! Diese werden weder gereinigt noch sonst irgendetwas. Bleiben über Nacht ungeschützt liegen und das wahrscheinlich schon seit Jahren. Freilaufende Hunde, kackende Dromedare & Pferde, erledigen den Rest am Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Erste Zimmer (33 Grad) funktionierte die Klima nicht. Es dauerte sage und schreibe,6 Zimmerbesichtigungen, bis wir eine funktionierende Klima vorfanden. Zu allem Überfluss, war der Page der uns begleitete sehr unfreundlich. Zimmer 415 war dann zu unserer vollsten Zufriedenheit! Hatten schon schlechtere Zimmer in Tunesischen Hotels. TV mit 2 deutschen Programmen, Kühlschrank, separates WC, Dusche mit extrem hohen Badewannen Einstieg, genügend Stauraum und eine Terrasse. Geschlafen haben wir, außer dem Krach des Nachbarhotels, ganz gut. Hier kam es schon mal vor, dass bis 03.00 Uhr morgens, laute Musik gespielt wurde. Zimmerreinigung hätte besser sein können!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die ersten Tage war das Mittag und Abendessen im Hauptrestaurant nicht so besonders. Allerdings wurde es dann von Tag zu Tag besser und Abwechslungsreicher. Frühstück war ok und keine Abwechselung. Jeden Tag Omelett mit denselben Zutaten! Muss das sein? Die Atmosphäre war sehr oft entspannt und ohne große Wartezeiten. Strandbar: kein kostenloses Essen, Kaffee & Bier nur gegen Bezahlung! Getränke teilweise sehr warm und nicht immer vorrätig.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption, wurde sich sehr bemüht, dass wir ein adäquates Zimmer bekommen. Mit Ahmed stand ein deutschsprachiger Mitarbeiter dort zur Verfügung. Man hatte immer ein offenes Ohr, aber geändert wurde fast nichts! Meine Birne für die Terrassen Außenbeleuchtung, wurde nie gewechselt! Abends an der My Way Bar war Ali super und sehr zuvorkommend. Dies konnte man leider von seinem Kollegen Tagsüber nicht behaupten. Die Mitarbeiter im Speisesaal, waren wirklich Top und sehr bemüht. Auch der Spaß kam nicht zu kurz. Bei Beschwerden wurde immer versucht zu helfen, aber es waren halt auch zu viele Mängel im gesamten Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anreise vom Flughafen, betrug ca. 40 Minuten und wir waren das dritte Hotel was angefahren wurde. Fußläufig waren 2 Supermarket zu erreichen und auch sonst konnte man alles sehr gut mit dem Taxi erreichen.Ausflüge haben wir keine gemacht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Indoor Schwimmbad und Fitness Raum geschlossen. Poolanlage war gut angelegt, aber viel zu klein. Relax Pool hat den Namen nicht verdient! Kinder, laute Erwachsene und gegenüber der Aqua Park, luden nicht ein zum Relaxen. Dazu waren die Liegen mangelhaft und bedeuteten gleichzeitig Rückenschmerzen Im Hotel selber findet keine Animation statt. Dafür muss man ins Nachbar Hotel, dass man auch komplett mitnutzen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, Herzlichen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Uns ist bewusst, dass es während Ihres Besuchs einige Herausforderungen gab, und wir bedauern, wenn dies Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Wir setzen uns intensiv mit Ihren Anmerkungen auseinander und werden sicherstellen, dass wir geeignete Maßnahmen ergreifen, um die Qualität unseres Service zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts, wie die Unterstützung unseres deutschsprachigen Mitarbeiters an der Rezeption, Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch die positiven Seiten unseres Angebots in Erwägung ziehen könnten, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Besuch vollständig von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße, Nahawend Zerria Das Team des Kundenservice des Hotels