- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal ist freundlich und die Anlage sehr schön. Animation im Hotelkomplex nur auf französisch. Alle Speisenauszeichnungen nur auf französich. Man muss schon genau hinsehen, was man ist. Alle Suppen, Saucen, Gemüse, Fleisch ect. völlig geschmacklos. Für westeuropäische Gaumen nicht geeignet. Zum Frühstück grundsätzlich die gleichen 2 Sorten Käse und Wurst. Keine Abwechslung. Zum Abendessen grundsätzlich u. a. Hühnchen und Lasagne, neben anderen wenigen Ausnahmen. Für ein 4, 5 Sterne Haus eine absolute Lachnummer. Andere Mitreisende, teilw. auch in anderen Hotels, machten ähnliche Erfahrugen. Selbst unsere Reiseleitung konnte sich die Bemerkung nicht verkneifen, dass immer weiniger Deutsche nach Djerba kommen. Wir wissen nun warum. Man kann den Eindruck bekommen, dass auf Deutsche kein Wert mehr gelegt wird. Wir können nur sagen, Djerba so schnell nicht wieder wenn überhaubt noch einmal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |