- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Erstmal haben wir das Hotel garnicht gefunden weil es "Finsbury Hotel" heißen sollte,somit haben wir auch dannach gesucht.Hieß aber dann " Central Park Hotel". Dann als wir einchecken wollten,sollten wir bis 14.00Uhr warten,(wir hatten 11 Uhr) weil dann erst die Zimmer fertig sind.Das wussten wir natürlich nicht weil es uns auch niemand gesagt hat oder es stand niergends drauf. Somit saßen wir dann und haben gewartet,vor unsseren Augen hat da ein Hausmeister wohl,die Wände gestrichen -,- Die Sofa hatten auch schon bessere Zeiten gehabt! Gefrühstückt haben wir da NIE! Ein Tipp gibt es von mir- haltet euch von dem Hotel fern!!!! So etwas habe ich noch nie im Leben gesehen. Das hätte auch eine Obdachlosenheim sein können,sogar noch viel schlimmer!
HORROR!! Sage ich da nur... Ich weiß nicht wie lange das Hotel aufhatt,aber ich kann meine Hand ins Feuer legen dass die Gardienen seit der Eröffnung nicht gewaschen wurden!So entsprechen sahen die auch aus- dreckig Grün/Gelb.Die wände mit was auch immer,waren beschmiert!Der Boden wurde nie sauber gemacht.Wände waren aus Papier,man hatt alles gehört was bei den anderen im Zimmer passiert und wenn jemand geredet hat.Laut war es IMMER! Das Bett hatte auch bessere Zeiten gehabt,kwietschte nur beim hinsetzen.Die Bettdecke war so groß dass man damit eine ganze Fussballmanschaft zudecken könnte,war sehr ungemütlich!Das Bett/Kissen/Bettlacken/Bettdecke waren voll mit haaren und flecken,das war sooooo ecklig! Ein Schrank stand dort auch,der war total kaputt und überhaubt nicht zugebrauchen.Das fenster ging nie richtig zu,so das es etwas Kalt im Zimmer war aber Heizung war im Bad und im Zimmer nur leider immer zu Heiß,also man konnte entweder aus oder ganz an machen. Im Bad wie ich schon erwehnt habe tropfte der Waschbecken,wir haben dann ein Kleines Handtuch dadrunter gelegt,so lag er dann auch Tagelang,man hat es bestimmt gesehen aber NIX unternommen! In der Dusche musstest du wenn du warmes wasser haben willst nicht auf rot drehen sondern auf blau...sinnlos. Der zustand der Zimmers war einfach nur ecklig und dreckig! So dass ich am letzen Tag der abreise KRANK wurde!
Personal war ganz ok,leider konnte dort niemand Deutsch um z.B zuerklären dass der Waschbecken in unserem Zimmer undicht ist und alles im Badezimmer tropfte.Aber dazu noch gleich MEHR! Als wir im Zimmer irgednwann ankamen,habe ich gesehen dass unter dem Bett ein Taschentuch lag,so lag er dann auch 4 Tage später da.Gereinigt wurde glaube ich NIE und Bettbezüge würden auch nicht gewechselt! Als wir uns Beschwert haben dass das Zimmer sehr dreckig ist,wurde Bettlacken usw gewechselt.Aber dreckig war es immer noch alles!
Ok war es dass wir nicht ganz so weit zu der U-bahn hatten.Aber sonst war es auch da nicht gerade sauber.Ausser dem Park und lauter Kiosk&Imbess war dort auch nichts!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |