Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
2.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Central Park Hotel London

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine aus Ö Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „naja”

    Wir hatten zwei Doppelzimmer. Das eine war so klein, dass der Abstand vom Bett zum Schreibtisch etwa 30 cm betrug, daher kann man da nichtmal einen Sessel davor stellen, weiters war die Toilette so knapp bemessen, dass links und rechts davon gleich die Wand bzw. Duschkabine war. Im kleineren Zimmer kein...


  • Martha Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unfassbar schlecht”

    Unfassbar ekelig und nicht zu empfehlen. Rezeption völlig überfordert und die Zimmer ein Graus. Nie wieder!


  • Helena Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ekelhaft”

    Nur ECKELHAFT, es ist nicht ein einziger Stern wert. Überall Schimmel, im Bad alles kaputt, Laminatboden kaputt, Haare im Bett. Eine große Schande für die Reisegesellschaften, die überhaupt sowas anbieten können (vielleicht mal selber testen) nie wieder. ECKELHAFT.


  • Nathalie Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Mehr schlecht als recht”

    Ich war für eine Nacht im Central Park Hotel und bin im Nachhinein froh, dass es auch nur eine Nacht war. Das Zimmer war winzig, die Matratze durchgelegen, um im Bad zum Waschbecken zu gelangen musste ich über die Toilette steigen (aber immerhin war es so eng, dass man beim Klettern nicht umfallen konnte)...


  • Ruth Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einfaches Hotel für einen Städtetrip mit Familie”

    Ein relativ einfaches Hotel, was man aber anhand der Hotelsterne und des gezahlten Preises erwartet. Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen (ein Doppelbett 1,40 m und ein Etagenbett).Es war nicht unbedingt das sauberste Hotel, welches ich gesehen habe, aber es war in Ordnung. Im Zimmer war ein kleiner...


  • Katja Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für ein paar Tage Städtreise völlig ausreichend!”

    Nachdem wir vor Reiseantritt die meist schlechten Bewertungen über das Hotel gelesen haben, sind wir mit einem etwas mulmigen Gefühl angereist. Aber ich muss sagen, dieses Gefühl hat sich zum Glück nicht bestätigt. Bei Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und konnten unseren Koffer in einem separaten...


  • Anno Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Städtreisen zum günstigen Preis empfehlenswert”

    Waren entsetzt über negative Bewertung im Internet, aber positiv überrascht, Zimmer sauber, täglich.Handtuchsechsel, nach drei Tagen frische Wäsche, PreisLeistungsverhältnis o.k., Frühstück o.k. für wenige Tage, da immer gleich, Dusche toll, TV ging Nicht, toll die super U-Bahnanbindung zum Zentrum,...


  • Hanna Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schmutzig und heruntergekommen”

    Unhygienische Zimmer und vorallem das Bad sehr renovierungsbedürftig! Gesamtes Hotel sehr hellhörig, laut knallende Türen.. Frühstück sehr schlicht, nur Toast und Wurst& Käse welche schon mehrere Tage alt aussehen.. Einfach widerlich !


  • Heiko Alter 41-45
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gesundheitsgefährdet”

    Überall Schimmel, Laut und Dreckig. Auch die Lage ist in einem eher gefährlichem Viertel. Mein Sohn weigerte sich in der Schimmeldusche zu duschen!Kontinentales Frühstück? Toast, 1sorte Käse, 1sorte unechten Kochschinken und heisses Wasser für Instantkaffee. Nie wieder!


  • Mandy Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Abrißbude -mehr nicht”

    Wer bei 20Euro pro Nacht auf nix wert legt,für den ist diese Unterkunft ausreichend.Wenn man ein bissel auf Sauberkeit und Hygiene achtet,Finger weg.Es ist unter aller Sau,hat keinen Stern verdient,sollte einfach nur abgerissen werden.Zimmer sind schief,nicht abzuschliessen,Fenster waren so dreckig das...