- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind super enttäuscht und am Anreisetag auch wieder abgereist! Einen Tag vor Anreise haben wir schon E-Mail erhalten, dass unser VIP Haus erst um 17 Uhr zu beziehen ist. Wir erhalten 5 EUR pro Person Gutschrift. Als wir ankamen war das Haus total verdreckt, das ganze Haus roch Rauch! Anrufe bei der Hotline waren erfolglos: man flog ständig aus der Leitung. Whats App blieben lange unbeantwortet.Sind dann uns Haupthaus um auf die Toilette zu gehen. Am Eingang Desinfektionsmittel leer. Dann auf der Toilette Seife leer. Am Boden überall Klopapier. An der Info in Schlange angestellt und beschwert. Mittlerweile war es schon 18:15. man konnte uns nicht sagen wann das Haus fertig sei. Sie geben es weiter. Letztendlich nach dem „Putzen“ gegen 19 Uhr war das Haus immer noch dreckig (Haare, Essenflecken auf Stühle, Brösel auf Boden, Toaster total verdreckt, Toilette nicht geputzt usw) und stank nun nicht mehr nur nach Rauch, sondern auch noch nach Schweiß von den Putzkolonnen. Man hätte den Urlaub mit Grundreinigung des Hauses beginnen müssen und das geht GAR NICHT! Putzlappen wurden nicht gewechselt: alles für alles. Mit gebrauchten Handtüchern wurde der Spiegel geputzt usw. Das Haus kostet nicht gerade wenig! Hygiene in Coronazeiten ist in dieser Anlage absolut nicht gegeben! Sollten wir nicht den kompletten Reisepreis zurück erhalten landet die Angelegenheit sofort beim Anwalt und eigentlich gehört es auch an die Presse! Arbeitsbedingungen der Putzkräfte ist menschenunwürdig und wurde von mehreren Personen beobachtet! Ach man hätte uns einen DOWNgreat angeboten wusste aber (um 19 Uhr) auch noch nicht, ob das Haus schon „sauber“ ist!!!! NEIN DANKE! Noch NIE wurden wir so enttäuscht von einer Ferienanlage!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Tanja, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und entschuldigen uns im Namen von Center Parcs Park Allgäu. Durch Ihr Feedback helfen Sie uns die Qualität unseres Parkes zu verbessern und zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, Center Parcs Park Allgäu