- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist gut ausgestattet bezüglich Räumlichkeiten, Küche und Außenbereich. Leider erfolgte der check-in nicht wie geplant um 15 Uhr sondern um 17 Uhr, weil die Putzkolonne nicht durch war. Bei strömendem Regen mussten wir 2 Stunden auf dem Parkplatz warten: 4 Erwachsene mit Kleinkind und Hund. Erst nach 17 Uhr durften wir endlich rein. Es fehlte Bettwäsche, die Handtücher und ein Set Bettwäsche hatten Stockflecken, die Müllbehälter waren nicht sauber geputzt, die Kaffeemaschine ebenso schmutzig. Weder Arbeitsfläche in der Küche noch Türgriffe der Einbauchküche oder Stühle waren sauber. Auch nicht das Waschbecken im WC. Wir haben in der Zentrale angerufen, dass die Putzkolonne nochmals kommen muss. Also mussten wir erneut warten, bis das Haus zu nutzen war. Das Geschirr im Geschirrspüler war nicht gespült worden. Was jedoch den Vormietern zu Lasten gelegt werden muss. Nach einem erschwerten check-in konnten wir dann endlich den Urlaub genießen. Die Entschädigung erfolgte durch einen Gutschein im Wert von 25 € was jedoch bei einem Gesamtpreis von 1500 Euro für 4 Nächte eher unbefriedigend war.
Die Zentrale schickte uns nach unserer Beschwerde das Reinigungspersonal erneut. Da wir jedoch bereits mehr als zwei Stunden warten mussten auf dem Parkplatz bei strömendem Regen mit Kind und Hund (check-in wäre 15 Uhr gewesen - um 17:30 durften wir ins Haus und es hat uns der Schrecken erfasst, als wir gesehen haben, dass quasi nicht geputzt wurde) und dann nochmals warten mussten, bis das Reinigungspersonal die Küche geputzt hatte. Der erste Tag war nur mit Stress verbunden, da das Reinigungspersonal nicht qualifiziert ist bzw nicht sorgfältig arbeitet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hallenbad war leider komplett überfüllt (in Corona-Zeiten). Die Außenanlage war schön zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frida |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Frida, es tut uns sehr leid, dass Ihr Haus solange nicht bezugsfertig war und Sie im Regen warten mussten. Wir möchten uns im Namen von Center Parcs entschuldigen. Wir geben es an unser Reinigungsteam weiter und versuchen unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Center Parcs Park Allgäu