- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Keine Rezeption vorhanden, einchecken im Nachbarhotel - Supermarkt ist zu - Poolbar ist geschlossen - TUI Reiseleitung war nicht am Ort Wir hatten Probleme mit dem Safe und mussten 2 Tage auf den Techniker warten. Der Zimmerschlüssel musste neu codiert werden, standen 2 Stunden vor der Tür und mussten auf den Techniker warten. Zimmerschlüssel gab es erst am nächsten Tag.
Zimmer wurden bis auf 2 mal täglich gereinigt und es gab immer neue Handtücher!
Nicht vorhanden
Gemäß Beschreibung aus dem Prospekt und der Infos von TUI war kein Service vorhanden: Rezeption, Supermarkt und Poolbar geschlossen. Wellness gab es auch nicht
Fahrt zum Anlage war OK. Rezeption ist geschlossen! Einchecken und Auschecken wird über das Bocayna erledigt? Alle Probleme werden über die Rezeption Bocayna vermittelt, umständlich und lästig. Die Abholung war eine Katastrophe, schriftliche Info war am Hotel Bocyayna. Bus stand aber am Bahia Playa Blanca. Chaos Pur :-(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Liegen waren da und wurden gewartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |