Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • StrandViele negative Kleinigkeiten. Nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberkeit im Zimmer war okay, Hotelanlage wirkte insgesamt ungepflegt, auch wenn dies auf den 1. Blick nicht direkt auffällt. Bei Ankunft wurde in die Rezeption des Nachbarhotels verwiesen, was den Urlaubsstart schon unnötig erschwert. Des weiteren mussten 50 Euro Kaution bei Ankunft hinterlegt werden, für was genau wurde nicht gesagt. Diese gab es bei Abreise zurück.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und gepflegt. Leider dauerhaftes Rauschen der Klimaanlage oder Lüftung im Badezimmer, was abends im Zimmer zu hören war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buchung mit Frühstück: Das Frühstück war in Ordnung, aber der Service und der Kaffee schlecht. Dort standen 2 Vollautomaten, aus denen der Kaffee nicht genießbar war. Insgesamt wirkt der Speisesaal wie eine Kantine, nicht gemütlich und eher zweckmäßig eingerichtet. Getränke an der Poolbar mussten immer bar bezahlt werden und konnten nicht aufs Zimmer gebucht werden um die Rechnung bei Abreise zu bezahlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft schlecht, da auf Rezeption in Nachbarhotel verwiesen wird. Der ausgeschilderte Supermarkt der zum Hotel gehört, hat dauerhaft geschlossen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel: ca. 30 Minuten mit dem Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Pool waren teilweise defekt und sehr stark abgenutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:1