- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberkeit im Zimmer war okay, Hotelanlage wirkte insgesamt ungepflegt, auch wenn dies auf den 1. Blick nicht direkt auffällt. Bei Ankunft wurde in die Rezeption des Nachbarhotels verwiesen, was den Urlaubsstart schon unnötig erschwert. Des weiteren mussten 50 Euro Kaution bei Ankunft hinterlegt werden, für was genau wurde nicht gesagt. Diese gab es bei Abreise zurück.
Sauber und gepflegt. Leider dauerhaftes Rauschen der Klimaanlage oder Lüftung im Badezimmer, was abends im Zimmer zu hören war.
Buchung mit Frühstück: Das Frühstück war in Ordnung, aber der Service und der Kaffee schlecht. Dort standen 2 Vollautomaten, aus denen der Kaffee nicht genießbar war. Insgesamt wirkt der Speisesaal wie eine Kantine, nicht gemütlich und eher zweckmäßig eingerichtet. Getränke an der Poolbar mussten immer bar bezahlt werden und konnten nicht aufs Zimmer gebucht werden um die Rechnung bei Abreise zu bezahlen.
Bei Ankunft schlecht, da auf Rezeption in Nachbarhotel verwiesen wird. Der ausgeschilderte Supermarkt der zum Hotel gehört, hat dauerhaft geschlossen!
Fahrt vom Flughafen zum Hotel: ca. 30 Minuten mit dem Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Pool waren teilweise defekt und sehr stark abgenutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |