- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom 10.02. - 24.02.2013 in Ihrem Hotel. Es war unser 2. Aufenthalt bei Ihnen und wohl auch zum letzten mal. In diesem Hotel stimmt einiges nicht. Nur die Appartments sind sauber und toll, die Anlage eigentlich ein Traum. Aber: Die Küche ist eine Katastrophe, Salat aus der Dose und lauwarmes/kaltes geschmackloses Essen. Kein Getränkeservice beim Abendessen und kein lächeln von Personal. Es gibt keinen Grund um sich dort wohlzufühlen. Es ist ein Flair wie in einen Sporthalle, weil die Vorhänge zugezogen bleiben. Man freut sich nicht auf die Malzeiten. Das Servicepersonal - das geht gar nicht. Die freundlichste Person ist der holländische Bademeister. Die Rezeption ist sehr oft nicht besetzt und an Freundlichkeit mangelt es ebenso. Meine Frau sitzt im Rollstuh und kam bis auf ein paar Kleinigkeiten super zurecht. Man bedenke, dass sie keinen Schritt laufen kann. Es gibt im Poolbereich Appartments mit größeren Badezimmer und breiteren Türen. Aber leider nur eine Badewanne. Da die ganze Anlage am Hang terassenförmig liegt, gibt es breite und lange Rampen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |