Alle Bewertungen anzeigen
Carlo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert.
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über zwei Pools, welche ein wenig in die Jahre gekommen sind. Billard, Minigolf etc. gibt es gegen Gebühr. Hatte den Eindruck, dass sich leider mehr um den Garten gekümmert wird, als um das Hotel. Der Außenbereich hat mir gut gefallen. Die Liegen und Sonnenschirme um den Pool waren auch nicht mehr die Neusten und teilweise kaputt. Wer einen angenehmen Urlaub haben möchte, sollte sich die Hotelwahl gut überlegen und vielleicht lieber etwas mehr Geld ausgeben, bevor täglich neue negative Überraschungen auftauchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Positiv: - Kühlschrank... sogar kostenfrei! ;-) - Der Zustand der Möbelierung war halbwegs akzeptabel - Klimaanlage + TV (Beides jedoch kostenpflichtig!) Negativ: - Duschvorhang: verschimmelt - Wasserhahn: verrostet und verkalkt - Sauberkeit (vorallem unter dem Bett) = Fremdwort - Matratze sorgte für schlaflose Nächte und Rückenbeschwerden - Kakerlaken, Spinnen, Moskitos waren treue Mitbewohner (auch bei geschlossenen Fenster und Türen) - Wände und Decke voller kleiner Blutflecken - Vom Nachbarzimmer hat man leider jedes Wort verstanden - Telefon klingelte jede Nacht 3-4 Mal


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut, große Auswahl. Das Abendessen war akzeptabel, man wurde zummindest satt. Es wurde teilweise aus den Resten des Vortages neue Gerichte gekocht. An manchen Abenden war das Essen kalt, obwohl man unter den Ersten war, die am Buffet standen. Seinen Salat konnte man selber zusammen stellen. Als Dessert gab es meistens Wassermelone oder Eis. Die Preise für die Getränke waren ok.


    Service
  • Schlecht
  • Negativ: Die Freundlichkeit des Personals lies zu wünschen übrig. Fragen bezüglich des Hotels und der Umgebung wurden an der Rezpetion nicht beantwortet. Stattdessen wurde ich an eine Infotafel verwiesen. Ebenso gab es weder einen Stadt- oder Inselplan an der Hotelrezeption. Der Hotelgast ist König? Keinesfalls! Bei Beschwerden wurde lautstark diskutiert. Meiner Meinung nach ein absoluter Fehler in dieser Branche. Die Zimmer wurden fast täglich "gereinigt" Positiv: Die Kakerlaken und Spinnen, die sich täglich in meinem Zimmer angesammelt haben, wurden anstandslos beseitigt ;-) Eine Hotelangestellte konnte ein wenig Deutsch sprechen, verstehen war ein anderes Thema...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb, zum Strand geht man ca. 10 Minuten. Leider gibt es keine Busanbindung zum Flughafen (18km). In der Nähe befindet sich ein kleiner Supermarkt und ein paar Tavernen. Ebenso hat man die Möglichkeit Fahrräder, Autos, Quads und Roller zu mieten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Positiv: - schnelles Internet (kostenpflichtig) - Sportmöglichkeiten: Surfen, Fahrrad fahren, Schwimmen, Minigolf Negativ: Der Strand wurde leider nicht gereinigt. Der Pool ist etwas in die Jahre gekommen, ebenso die teilweise kaputten Liegestühle und Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carlo
    Alter:19-25
    Bewertungen:3