- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes sauberes Hotel in der Nähe zum Strand. Bis auf einige Mitarbeiter war es dort recht erholsam. Eine Bushaltestelle ist in der Nähe.
Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet. Unsere Betten waren gut. Die Sauberkeit war sehr gut.
Das Essen war jeden Tag top! Auch der Raum hat eine schöne Atmosphäre - wenn da nicht das Personal gewesen wäre. Eine Frau war agressiv und unausstehlich unfreundlich. Andere beflissene Aushilfen wollten fast täglich mitten beim Essen noch benutzte Teller abräumen. Nicht mehr benutztes Geschirr blieb dann aber ewig auf dem Tisch stehen. Bestellte Getränke gab es mehrfach erst zum Ende des Essens. Als wir danach keine Getränke mehr bestellt haben, wurden wir komplett aus der Liste der zu beachtenden Personen gestrichen! So dermassen unfreundlich wie in diesem Hotel, sind wir im Urlaub noch nie behandelt worden.
Die Damen die jeden Tag die Zimmer sehr gut gereinigt haben, waren im gesamten Hotel die nettesten Menschen, die wir getroffen haben. An der Rezeption fiel es von Anfang an auf, das Gastfreundlichkeit und Höflichkeit hier keinen Stellenwert haben. Pampige Antworten, Unfreundlichkeit und schiere Ignoranz waren an der Tagesordnung. Technische Mängel im Zimmer wurden zwar behoben, aber auf dem Weg dahin musste man sich Hohn und Spott an der Rezeption gefallen lassen. Im Esssaal war es zeitweise noch schlimmer.
Der Weg vom Flughafen ist recht kurz. Direkt beim Hotel ist es eher rar mit Einkaufsmöglichkeiten und Ausflügen. Der Strand ist schon etwas entfernter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ansich ist in Ordnung. Aber die Liegen sind völlig durchgelegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |